frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 4. August 19 | 7:30 Uhr an der Frauenkirche | Sachsendreier: Dre-Chem-Le | ~300km

Servus Sportfreunde und Kurzentschlossene!

Nachdem der Stoneman vorübergehend verschoben ist, geht's auf zum Sachsendreier.
Die drei größten Metropolen Sachsens sollen CO2 frei erfahren werden.
Eine Herausforderung, der man mal beigewohnt haben sollte. ?
Nachdem es hügelig nach Chemnitz geht, wird's danach relativ flach, aber wellig.
Es ist eine größere Pause in Leipzsch geplant, weitere kleinere nach Bedarf und in Absprache.
Tempo soll gleichmäßig, aber schon sportlich sein. Also kein gebummelt, aber auch kein gebolze.
Ein Schnitt um die 26/27/28km/h ist realistisch, sagt BergFlohri. ?

Die Strecke:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=hjapslermindewud

See You


Die Liste:

1. Flohri alias FlohRida
2. thomaask
3. ...

Wer kommt noch mit?

Kommentare

  • Die Liste:

    1. Flohri alias FlohRida
    2. thomaask
    3. bullidd alias Aspahltvermesser
    4. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Schöne Strecke, habe aber leider gar keine Zeit! :(
  • Bin dabei .

    So ein 300er fehlt mir diese Woche noch :D ;)

    Die Liste:

    1. Flohri alias FlohRida
    2. thomaask
    3. bullidd alias Aspahltvermesser
    4. Greschi
    5. ...

    Wer kommt noch mit?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum