frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 14.07.2019, 7:30 Uhr Aldi/Laubegast - Frühstück auf den Sneznik

Aufgrund der Wetteraussichten und Arbeitszeiten fahren Ira und ich, Sonntag beizeiten zum Sneznik frühstücken. 10:00 Uhr macht die Gaststätte auf. Anschließend geht es schnurrstracks nach Dresden, damit wir 13:30 Uhr plus wieder in Dresden eintreffen, um Mittagsschlaf zu halten.
Wer nichts von Mittagsschlaf hält, kann die Tour nach ausgiebigen Mahl noch selbstständig erweitern....
Tempo gemütlich

Streckenplan

Grüße Antje

Kommentare

  • Hi Antje,
    wenn mir Wetter und Temperatur zusagen, würde ich euch nachfolgen und oben treffen. Wenn dir das passt. 7.30 ist mir für ne kleine Runde zu zeitig.
    Oh, da fällt mir ein, ich muss ja noch ne neue Tube Flexkleber holen 😄.
    VG, Stefan
  • Hi Stefan, die Antje hat die Tour wegen mir so anpassen müssen. Ich muss leider ab 14 Uhr arbeiten. Deswegen so früh und so kurz. LG. Ira
  • Ira, so früh, fahren wir wegen mir, damit ich nicht so hetzen muss:-), sonst hätte 8 auch gereicht....

    Stefan, der vorgeschlagene Vorschlag, den du so vorzuschlagen hast, hört sich gut an. Vielleicht findet ja noch der ein oder Andere Interesse dran....

    Mit dem Flexkleber, beeile dich, die Geschäfte haben nur bis 22:00 Uhr auf:-)

    Bis morgen:-)
  • ... Respekt ..... das ist ziemlich motiviert bei dem Wetter zur Zeit
    (ich fahre da lieber max. 20km im Umkreis von meinem zu Hause, wenn überhaupt)
  • Joa, Regenjacke sollte man mitnehmen...
  • Ira schrieb: »
    Hi Stefan, die Antje hat die Tour wegen mir so anpassen müssen. Ich muss leider ab 14 Uhr arbeiten. Deswegen so früh und so kurz. LG. Ira

    Oh oh Ira, kommentieren darf nur der/ die/ das Threadersteller(in)
    Das gibt Ärger ....

  • Ira, da wir die Tour gemeinsam im Vorfeld besprochen haben und du auch mitfährst, bekommst du von mir natürlich keinen Ärger.
    Oder ma guggn, vielleicht doch, hmmm... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum