frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag, 2.7.19 - 15:15 Uhr Pferderennbahn - Zum Stürmer (110km, 1600Hm)

Die ausgeschriebene Abenbrot-Runde wäre ich ja liebend gern mitgefahren, aber das geht heute zeitlich so doch nicht, ist zu spät hintenraus.

Aber eine zeitige Runde - gern in Begleitung - ist machbar und muss bei dem Wetter einfach sein. Ich fahre auf jeden Fall ruhig und gleichmäßig, gesamt ca. 25er Schnitt, mache eine Supermarkt-Versorgungspause an der Grenze (Moldava), so dass 20:30 Uhr die Runde komplett sein sollte. Die Strecke ist absichtlich etwas anders (weniger effektiv aber hübscher) als die Abendbrot-Runde. Treffpunkt ist an der Kreuzung zur Winterbergstraße, wie im Track. Dort starte ich pünktlich, wenn sich keiner meldet.

Funktioniert der Abschnitt der Nöthnitz - Kaitz eigentlich so? Muss auf dem Rückweg an der Räcknitzhöhe vorbei.

Strecke:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=zrifzlxrjjjjdceb

Kommentare

  • Schade, hätte ich heute keine Prüfung wäre ich mitgefahren. So gehts leider nicht.
  • Spalter, Spalter...! 😎
  • Da wird so wenig abgespalten, dass du es kaum sehen kannst ;)
  • Nöthnitz -> Kaitz ist richtig, schon 1000x gefahren!
  • War ne sehr schöne Runde bei perfektem Wetter. War 20:15 zu Hause und hatte auch genug Zeit für paar Bilder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum