frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour de Dresden 2019

13»

Kommentare

  • Hallo Flohri,
    Etappe 2 fehlt aber noch !?
  • fastestmaster schrieb: »
    Hallo Flohri,
    Etappe 2 fehlt aber noch !?

    Ja, das war das im vorherigen Post bereits erwähnte erste Einzelzeitfahrfen zwischen Buschhäuser-Marschau-Lauterbach-Naunhof. Dazu hab ich die gpx nicht mehr zur Hand.
    Evtl. rekosntruier ich die Strecke die Tage, wenn ich mal bisschen Luft hab und ergänz sie dann noch in der Sammlung.
  • Das rekosntruier knasnt ud rid sprn.
    Ich habe die tracks zur Hand. ?
  • thomaask schrieb: »
    Das rekosntruier knasnt ud rid sprn.
    Ich habe die tracks zur Hand. ?

    Zu spät. ;)
    Hab die EZF-Strecke (Stage 2) vorhin noch schnell zusammen geklickt und ergänzt.
  • Hier noch ergänzend die finale "Abrechnung":
    alle Mitfahrer sowie die Streckenpaten haben während der 21 Etappen insgesamt 2290 € gespendet. Der Betrag ging vollumfänglich an die DKMS.

    In diesem Sinne vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

    yfqwhix7xmox.jpg
  • Hallo Flohri,

    gibt es news für 2020 ?
  • bearbeitet June 2020
    fastestmaster schrieb: »
    gibt es news für 2020 ?

    Nuja, Stand heute ist ja das neue Datum für die TdF 29.08. - 20.09.20.
    Dann gilt es, die zu dem Zeitpunkt gültigen Beschränkungen zu beachten. Dazu kommt die ab Ende August kürzere Tageslichtphase, sprich es wird früher wieder dunkel - was gerade unter der Woche die Distanzen deutlich einschränken würde.

    Aktuell sind von Seiten SCHLEUDERGANG bis auf Weiteres sämtliche offizielle & öffentliche Gruppen-Aktivitäten auf Eis gelegt. Darunter fällt auch die Tour de Dresden. Sobald sich an der Situation was ändert, werden wir dies natürlich zeitnah kommunizieren.
  • Hat sich an der Situation etwas geändert?🙂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum