frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fr, 19.04. Osterrunden durch den Wald

Mag jemand am Freitag Radfahren?

Kommentare

  • Schade, dass ich Freitag schon verplant bin :-( Falls an den folgenden Tagen Runden durch den Wald anstehen, hätte ich vorsichtig Interesse...
  • bearbeitet April 2019
    Der Plan für morgen in Kurzform:
    Wir fahren mit dem Trilex ab Hbf 07:35 Uhr (DD-Neustadt 07:42 Uhr) nach Zittau, mit dem MTB nach Hrensko, mit der Fähre über die Elbe und mit der S-Bahn nach Hause.
    Ein Platz auf dem Sachsenticket ist noch zu vergeben. Bei Interesse bitte bis 17:00 Uhr melden. Dann würde ich das Ticket kaufen wollen.
    Der Radteil der Reise hat 2000 hm auf 72 km. Bei km 40 liegt ein Geldautomat und ein Hostinec am Weg.
  • Startplatz Nr. 5 ist vergeben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum