frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 17.2.19,10:00Uhr Dampferanlegestelle Bl. W.: Panoramatour durch die Sächsische Schweiz zum Brand

Hey,

's wird Frühling.

Also die Räder frisch geputzt und raus in die Natur.

Im Vordergrund steht der Genuss, es geht also ganz entspannt rauf und runter.

Wer mag mitkommen?

Ich freu mich drauf!

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • doch kein flacher 200er?
  • Hast du ne Tour als Link? Hab noch kaum Grundlage dieses Jahr und wollte es nicht direkt übertreiben ^^.

    VG Ralf
  • bearbeitet 14. February
    @thomaask: Sonniges Panorama und flach passt einfach nicht zusammen. Und wenn schonmal die Sonne scheint, wollen wir ihr doch auch noch bisschen näher kommen...
    Vielleicht ein anderes Mal flach, Sonntag eher nicht. Die 200 werden schon noch voll dieses Jahr 😉.

    @Ralle300: ca. 115km und 1600-1700hm stehen auf dem Plan.


    Damits so richtig schön weh tut nach über 2 Wochen Pause😬
  • Von ostrau ins kirnitzschtal?
    Das ist doch wieder gravel
  • thomaask schrieb: »
    Von ostrau ins kirnitzschtal?
    Das ist doch wieder gravel

    Hätte ich nicht gedacht - laut komoot ist es Asphalt.
  • @kätzin da bin ich leider raus, zeitlich und aktuell auch konditionell ^^
  • Werde zur Startzeit am Treffpunkt parat stehen und lasse mich überraschen was der Tag so bringt.
    Aber den Patzer von Königstein querfeldein lassen wir lieber weg, das spart am Ende bestimmt auch ein paar Meter. 😉
  • @reality: Super. Da freue ich mich. Den Patzer lassen wir definitiv weg. Spart sogar, glaube ich, auch noch Höhenmeter. Dergleichen gab es noch unzählige weitere im Track, die ich alle wieder rausgeschmissen habe, das Internet war einfach mal extrem lahm vorgestern...

    @Thomaask: Danke fürs Strecke checken😉.

    @ReneM: Vielleicht bekommst Du ja Sonntag frei? Wäre auf jeden Fall cool, wenn Du irgendwann mal wieder auf ne Runde mitkämst, da könntest Du mir was zum Dolomitenmarathon erzählen, hab nämlich für Sommer einen Startplatz😎.

    Viele Grüße

    Silke
  • hallo zusammen,

    sofern die Gruppe noch nicht zu groß ist und Ihr noch ein Platz im (Windschatten) habt, so würde ich morgen gerne dabei sein.

    Wie lange denkt Ihr seid ihr auf Tour? 4,5-5h, oder doch länger?

    lg
  • @jungpionier: Es soll eine Genussrunde werden, deren Grundlage ein eher mäßiges Wintertraining ist. Höhenmeter sind es auch reichlich, ich schätze also, reine Fahrtzeit wird schon so 5h (hoffentlich nicht viel mehr😬)werden. Dazu kommen vorgesehene und unvorhersehbare Pausen, also mindestens eine an der Brandbaude zum genüsslich Cappuccino schlürfen in der Sonne...
  • @jungpionier:
    Letztendlich kannst du es nur genau herausfinden, indem du dich der Runde einfach anschließt.
    Es gibt auch keine maximalteilnehmeranzahl oder ähnliches.
    Wenn überhaupt, dann ist der Windschatten morgen für mich reserviert. :-D ;-)

    @silke:
    Über 4km Schotter bleiben es dennoch.
    Ich nehme an, das ist unten bei Hohenstein bis zur Brandbaude.
  • Danke für die Antworten. Ich schaffe es vsl. nicht, bekomme morgen ca. 14Uhr Besuch. Sage daher -zur besseren Planung- ab. Leider ist mir die Info v. paar Stunden erst zugegangen.

    Immerhin...der Windschattenplatz hat einen Nutzer :-)

    Euch viel Spass. Wetter soll ja bestens werden.
  • @jungpionier: Alles klar. Dann Dir auch einen schönen Tag.

    @thomaask: Ja, Brandstraße ist wahrscheinlich bisschen gravelig, kann mich nicht mehr genau dran erinnern, nennt man dann wohl Schwangerschaftsdemenz.

    @all: Um den Windschattenplatz darf wieder gestritten werden. Also, wer kommt noch mit? dl?

    Bis morgen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum