frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 23.1.19, 17:00Uhr, Pikardie: Katzenrunde Nr.4 in den Dresdner Süden

Hey,

morgen ist's mal wieder Zeit, sich aufs Rennrad zu schwingen.

Es bleibt trocken, mit kuscheligen Temperaturen unterm sternenklaren Nachthimmel. Es gibt also keine Ausreden...nicht mitzukommen.

Bis morgen denn.

Silke

PS: Strecke folgt

Kommentare

  • Na wenn es keine Ausreden gibt... ;-)
  • @fastestmaster
    vielleicht ist 16:45 nicht in Stein gemeißelt...
  • Dann sagen wir also 17:00 Uhr. Soll mir recht sein.
  • Super !
    Bis denne !
  • Also die Abfahrt Tronitz/Sürßen ist da wahrscheinlich DAS einprägsame Highlight - bei Ostwind, -10 Grad und ohne Sonne, da bekommt der Begriff "Wind-Chill-Effekt" eine ganz neue Dimension.
  • @weisszeh: Da hast Du vermutlich ganz recht. Und weil uns, v.a. zugegebenermaßen mir, Wind und Kälte schon unterhalb der Pappel zu viel waren, sind wir bereits in Babisnau abgedreht und zur Fritz-Meinhardt-Str. runter und ganz schnell ins warme Heim gefahren.
    Man (frau) darf eben nicht erwarten, sich mit den gleichen Klamotten wie bei 5 Grad + bei diesen eisigen Temperaturen auch noch wohl zu fühlen. Da hätte definitiv die lange Unterhose rausgekramt werden müssen 😉.
    Aber davon abgesehen war's trotzdem wieder eine sehr schöne Nachtrunde (in weiser Voraussicht im unmittelbaren Umland von Dresden und doch etliche neue Straßen kennengelernt).

    Bis zum nächsten Mal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum