frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Heimtrainer Tacx und Elite

bearbeitet November 2018 in Handelszone
Hallo zusammen,

demnächst steht bei mir ein Umzug an und ich muss etwas klar Schiff machen. Ich bin im Moment im Besitz von drei Heimtrainern, etwas Quatsch da ich doch nicht auf mehreren gleichzeitig sitzen kann. Ich würde mich freuen, wenn sich dafür neue Besitzer finden. Zum Verkauf steht:

Tax Cycleforce One - Heimtrainer mit magnetischer Widerstandseinheit
  • Heimtrainer Tax Cycleforce One
  • Tacx Vorderradstütze

Der Trainer ist etwas verstaubt, die Kabelführung ist an einer Stelle abgewetzt. Die Vorderradstütze hat Rostspuren. Nicht desto trotz ist das Teil funktionstüchtig. Nicht dabei ist der Tacx Hinterachs-Schnellspanner bzw. die Tacx Achsmutter.

o8bao13vv5gh.jpg

Weitere Bilder, siehe link. Verkauf für 25 €

Elite Qubo Hydromag inkl. Zubehör - Widerstandseinheit die Fluid und magnetisch gebremst ist. Damit ist der Trainer schön leise und der Widerstand lässt sich trotzdem Regeln. Gekauft wurde dieser im Dez. 2015. Mit dabei:

inkt6hkyb9c0.jpg

Weitere Bilder, siehe link. Verkauf für 150 €

Bei Interesse oder Fragen bitte über cielab PM bei mir melden oder per Mail an heimtrainer<an>vi3weg.de.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum