frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

nebenbei mal was zum thema elbradweg:

Kommentare

  • bearbeitet 02:15
    nebenbei mal was zum thema elbradweg:

    im neuen kreisverkehr auf dem elbradweg (pirna, parkplatz) sieht der fahrbahnbelag nicht nur glatt aus, er ist es auch. vor allem aus richtung königstein kommend sollte man wirklich langsam fahren (spreche aus eigener erfahrung, über beide 23mm schnitten zu driften macht keinen spass, war nicht gefroren, höchstens bissl feucht).

    letzte woche gabs in höhe fähre heidenau nen unfall, sind zwei ohne licht fahrende trottel zusammen geraucht. gab u.a. ne hübsche blutlache. kann ich echt nicht nachvollziehen, ne dioden-blinker-funzel gibts doch schon unter 10 euro. leute kauft euch lampen!
  • bearbeitet 02:15
    Eh da bin ich heut auch langgefahren. ich hatte nicht das Gefühl das es glatt war ( MTB ).. aber gleich 10 m weiter an der brücke da da hätte es mich bald gelegt *gg*

    Zum Thema Licht -> Ja ich stimme zu muß aber ehrlich sein bin auch schon oft ohne Licht gefahren weil die Akkus dauernt runter waren :( Aber ohne Licht zu fahren is ein blödes Gefühl...

  • bearbeitet 02:15
    ohne licht oder/und ohne magnesium und kohlehydrathe in den beinen machts wirklich wenig spass. das war am ende fast so schlimm wie beim feierabend giro.

    werd mir erstmal ne magnesium braustablette zurechtmachen
    greetz
    ben
  • bearbeitet 02:15
    Wars denne so schlimm? Naja ich geb zu am ende war es ein wenig "ungemütlich" ... Die Dunkelheit und dann ohne Lampen brr... "nicht dran denktzZ" gg

    Also was sagt uns das? Beim nächsten mal ein warmes Outfit und paar ordentliche Lämpchen...

  • bearbeitet 02:15
    den kreisverkehr hammse übrigens diese woche abgefräst, jetzt ist er wieder ordentlich fahrbar.
  • bearbeitet 02:15
    Lampen

    ... unschlagbar aber leider teurer als 10 Euro ... EIN NABENDYNAMO ... wird sich aber auf längere Sicht mit den Batteriekosten finanzieren - war auch aus eigener Erfahrung von der Geländetauglichkeit überrascht.
    Schönes Wochenende im Schnee
  • bearbeitet 02:15
    Original von HeadOfMEC
    ... unschlagbar aber leider teurer als 10 Euro ... EIN NABENDYNAMO ... wird sich aber auf längere Sicht mit den Batteriekosten finanzieren - war auch aus eigener Erfahrung von der Geländetauglichkeit überrascht.
    Schönes Wochenende im Schnee

    jepp, und wenn er dann noch zwei lampen befeuern darf, hat man richtig gutes licht.
  • bearbeitet 02:15
    Original von kedo
    Original von HeadOfMEC
    ... unschlagbar aber leider teurer als 10 Euro ... EIN NABENDYNAMO ... wird sich aber auf längere Sicht mit den Batteriekosten finanzieren - war auch aus eigener Erfahrung von der Geländetauglichkeit überrascht.
    Schönes Wochenende im Schnee

    jepp, und wenn er dann noch zwei lampen befeuern darf, hat man richtig gutes licht.

    Dann passt ja diese Meldung geradezu perfekt: Für Trainingseifrige: Shimanos Sport-Nabendynamo

    Gruss

    t.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum