frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonntägliche Sonntagsrunde, 21.10.2018, 10:00 Uhr, Pikardie in Richtung Berge

Servus Radsportfreunde,

wenn man dem Wetterbericht glauben darf, soll es am Sonntag zwar kein "goldener" Herbsttag werden, aber zumindest soll es trocken bleiben und Frau Klara wird uns mit ein paar wärmenden Strahlen verwöhnen.

Also schwingen wir uns auf's Rad und lasst uns ein paar Kilo- und Höhenmeter unter die Räder nehmen.
Da in letzter Zeit die Touren alle in den relativ flachen Norden gingen soll es zur Abwechslung mal in den bergigen Süden gehen, Richtung Altenberg/ Zinnwald ins Nachbarland Tscheschien und über einen Südhang, vielleicht auch zwei, wieder zurück gen Heimat.
Ich rechne mit einer dreistelligen Distanz weniger 150 und die gewonnene Höhe soll mind. vierstellig sein.
Tempo wird ruhig und ausgewogen, jeder ist willkommen und niemand geht verloren.

Damit es keine einsame Runde wird freue ich mich über Mitfahrer.

In froher Erwartung auf gutes Wetter
Thomas

Kommentare

  • Servus Thomas,

    eine ruhige und ausgewogene sonntägliche Sonntagsrunde, ins Nachbarland, auf der niemand verloren geht?
    Das klingt gut und weil "sonntäglich" angekündigt ist, werde ich morgen gleich die Radkluft bügeln (und meine Familie fragen, ob ich Sonntag Urlaub bekommen kann). Für mich gern ab 10 Uhr ab Pikardie wegen der Anreise...

    Grüße
    Andreas
  • Startzeit 10 Uhr fix.
  • Zustieg Pirna möglich ?

    Wann genau und wo ?

    Danke im voraus !

    Gregor
  • Bin gern dabei.
  • @ Gregor
    Über Pirna kommen wir nicht.
  • bearbeitet October 2018
    Schnell noch eine Tour gebastelt - nicht erschrecken, Kilometer und Höhenmeter lassen sich spontan einkürzen.
    Auf dem Schneeberg und Sneznik gibt es Möglichkeiten zur Nahrungsaufnahme. :-)
    Ich als bekannter Nichtbergfahrer würde mir das allerdings zutrauen, auch wegen der relativ milden Temperaturen. ;-)

    Hier soll's lang gehen
    https://www.gpsies.com/map.do?fileId=zjpafyebavyvmcmf
  • fahre später, kürzer, flacher und schneller !

    Euch viel Spaß !
  • War ne feine Runde mit viel buntem Wald + Sonne.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum