frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Frei, 5.10., 16:30Uhr, Dampferanlegestelle Blaues Wunder: Abendrunde zur Talsperre Malter

Strecke kommt noch.

Kommentare

  • https://www.gpsies.com/map.do?fileId=xeldvkhervbnuolx

    Es wird schönstes Altweibersommerwetter. Also auf auf!

    Bis morgen.

    Silke

    PS: Ans Licht denken.
  • Melde mich hiermit an, somit hast schon mal einen der an deinem Hinterrad hängt.
  • Gibt es an der Talsperre Softeis 🍦?
  • @reality: Erstmal schauen, wer morgen die besseren Beine hat...

    @thomaask: Fürs Softeis kommen wir in Paulsdorf vermutlich einen Tick zu spät vorbei. Aber wir können ja vom WilliVanilli in Laubegast ein Frosteis mitnehmen, an der Talsperre ist das dann bestimmt auch ganz soft😉.
  • Ich werds wohl auch rechtzeitig schaffen. Bis denne.
  • Wieder eine sehr schöne runde mit den altbekannten Teilnehmern. 😀
    Am Ende haben Christian und icke doch nochmal die grundstraße unter die Räder genommen und die Kilometer für einen gran fondo voll gemacht. 😥😬🤣
    Bis zum nächsten mal und viel Spaß auf den Wochenendrunden - die Auswahl ist groß.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum