frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 26.09. CX AF-Cross

Wenn das edle Sportgerät bis Mittwoch einsatzbereit ist, soll wieder auf sanften Wegen, beschaulichen Hügeln und weichen Untergründen gecrosst werden. Hardcore-Crossing entfällt diesmal, sonst bekommt Schneewittchen noch ein Schleudertrauma.
Wie gewohnt 17 Uhr a.d. Heeresbäckerei vor dem Künstlerbedarf. Strecke denke ich mir aus - vermutlich die, welche letztwöchentlich zu Gunsten des URBAN-CROSS verschoben wurde.

In diesem Sinne - Wetter soll ja wieder werden - Mitfahrer willkommen.

mit schlauchlosem Gruß der ondrasch

MOTIVATIONSHINWEISE
- Helm, Licht & Flickzeug wurden nicht umsonst erfunden
- Tempo ist des Feierabend würdig
- tragen & schieben ist keine Schande
- körperliche Unversehrtheit im Zielbereich ausdrücklich empfohlen
- zusammen starten, zusammen fahren, zusammen ...usw.

Kommentare

  • Da simmer dabei!

    VG
    Gerste
  • ..ich schau mal, bin auf jeden Fall interessiert!
  • Mein Bock ist wieder heil. Wenn mich mein Schreibtisch also lässt...
  • Ich versuche auch wieder an den Start zu rollen
  • Na hübsch hübsch...das entwickelt sich ja zum Grüppchen. Die Strecke steht (ca. 30km) und es geht im Zickzack, kreuzundquer, hochundrunter, sanderdundgravelig durch Heide alt und jung. Es wird kein Streckengefahre , eher was mit schnellen Richtungswechseln und als Perle des Ganzen geht's auf den Parcours im Sektor "Prinovis". Zielort HP-Trachau.

    !! Idealerweise Licht mitbringen !!

    mit hellem Gruß der ondrasch
  • ...danach brauch ich dann aber einen Döner oder sowas ;-)
  • Wenns Döner sein soll, kann ich den an der Lommatzscher/Ecke Bunsenstraße empfehlen (ca. 1km vom HP Trachau entfernt).
  • ..na dann ist ja alles save!
  • ...und wenn du es überhaupt nicht mehr schaffst - am HP Trachau ist neben dem NETTO ebenso ein Döner-Dealer - auch nicht schlecht.

    mit dürümschen Gruß der ondrasch
  • ..ja, das ist wieder so eine Sache: klappt zeitlich nicht (mehr), fahre dafür heute mittag ne Stunde. Termine, Termine....ausgerechnet bis 19 Uhr.
  • @ondrasch: wir schaffen das noch in 2018!!! :smiley:
  • wir schaffen das heute noch :-)
    ich fliege - notfalls bitte 5 minuten warten
  • Ein recht flottes Ründchen, welches das eine oder andere Schnauferchen entlockte. Alles und Alle sind heile geblieben und endlich waren die Crosser mit 3:1 in der Überzahl.

    Dank den Mittstreitern - gern wieder - bis demnächst....

    Mit werktätigem Gruß der ondrasch
  • Fein wars
    Danke an den Klaus für die sehr interessante Runde
  • Yep, war ziemlich sportlich gestern im positiven Sinn, hat wieder viel Spaß gemacht :)

    Bis zum nächsten Mal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum