frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag 08.01

Kommentare

  • bearbeitet 05:34
    Samstag 08.01

    Da uns Petrus mit super Frühlingswetter für morgen ausrüstet, würde ich zur ersten RR-Runde 2005 einladen.

    Treffpunkt 13.00 Uhr Kurhaus Bühlau, so 3 h bis Darkness

    Kann man ja nebenbei oder danach auch über die Termine 2005 schwatzen....

    Gruß

    Der Marco
  • bearbeitet 05:34
    Samstag kann leider nicht, habe es geschafft meine Freundin zu ner Mountainbiketour zu überreden.
    Aber Sonntag ev. Grundlage gen Altenberg?

    Schlage die Tour noch getrennt vor.
  • bearbeitet 05:34
    Original von LOLEK

    Aber Sonntag ev. Grundlage gen Altenberg?



    geil...warum nicht gleich den stundenweltrekord in GA1??
  • bearbeitet 05:34
    was los tobi, kommst mit?
  • bearbeitet 05:34
    was nun?....

    Sonnabend (morgen) soll's Wetter besser werden, Sonntach schon wieder diesriger, kälter, regenwahrscheinlicher

    Vieleicht werden die Antworten jetzt etwas klarer ;)
  • bearbeitet 05:34
    ok würde mal vorsichtig zusagen!
  • bearbeitet 05:34
    Original von kedo
    ok würde mal vorsichtig zusagen!

    edit: wobei mir start am vormittag (so gg. 1100 lieber wäre)
  • bearbeitet 05:34
    Samstag bei mir leider nicht! :(

    Allen viel Spaß
  • bearbeitet 05:34
    Mhmm, jut muss ich den Baumarktbesuch mit der Familie irgendwie heute abfackeln....8o

    11.00 Uhr gebongt.....
  • bearbeitet 05:34
    na wunderboar!
  • bearbeitet January 2005
    Also hiermit nochmal der offizielle Aufruf für Morgen 11.00 am Kurhaus Bühlau...

    Es wird sich doch noch jemand finden der mit mir den kilometereprobten Winterpokalteilnehmer KEDO etwas ausbremsen kann... ;) :D

    Bis späta

    Marco
  • bearbeitet 05:34
    ja, ich hoffe mal, dass ich es schaffe da zu sein. Aber ob ich beim ausbremsen behilflich sein kann möchte ich bezweifeln...

    Martin
  • bearbeitet 05:34
    Rückmeldung: nachdem mich nach Pirna ein 1A Hungerast heimgesucht hatte schleppte ich mich etwas benommen noch bis zum blauen Wunder und schnorrte dort inder Gegend noch zwei Brötchen zusammen. Etwas gestärter bin ich dann noch ganz passabel zu Hause angekommen.

    Also bis zum nächsten mal, dann vielleicht mit Renner
    Martin
  • bearbeitet 05:34
    @Harzi Und ich sachte noch "Willste och en Brötchen"....

    Ansonsten ein gelungener Einstieg in die RR Saison.
    Kedo hatte die zu erwartende Kondition und ich habe mich janz eifrig bemüht ihn zu Bremsen....

    ca. 110 km, reichlich 26er Schnitt bei teilweise heftigen Gegensturm....

    Greetz

    Marco
  • bearbeitet 05:34
    bislang habe ich bei solchen Strecken sowas noch nicht erlebt, nächstes mal bin ich schlauer und lehne das brötchen nicht ab :)
    die reichlichen 110km hatte ich dann auch, mein Schnitt ging dann nur auf etwa 24 runter
  • bearbeitet 05:34
    Da sind doch 4 Mann in Dobra an mir vorbeigeradelt. Einer im Cielabtrikot. Schätze das seid ihr gewesen?
    Etwa 11:40 Uhr?
    Ich war aber in der Gegenrichtung unterwegs und bin gerade in den Busch abgebogen.
  • bearbeitet 05:34
    Bei mir warens knapp hundert km, am Hungerast bin ich knapp vorbeigeschrammt (hatte das Brötchen ja angenommen). Gut das wir abgebogen sind und ein paar Höhenmeter weggelassen haben, sonst wären wir wohl jetzt noch unterwegs.
    Super Tour!
    bis nächstesmal carsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum