frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 15. Juli (9:30 Kreischa): gemütliche Runde zum "geheimen" Zinnwaldsüdhang

Hallo Leute,

dieses Wochenende hätt ich nochmal Zeit (zumindest sonntags) und Lust auf ne (für mich) größere, aber keine riesengroße, Runde aufm Renner. Das Wetter soll ja zum Glück auch mitspielen :-) Da ich dieses Jahr nun streckentechnisch schon so einiges abgehakt habe bin ich gar nicht mehr so festgelegt auf ein bestimmtes Ziel. Sollen halt wieder (ganz) grob 100 recht bergige Kilometer werden, wie immer bei entspanntem Tempo...
Hätt hier jedenfalls noch ein paar Streckenvorschläge "rumliegen":

Nr.1: https://strava.com/routes/14288110 Ginge halt auf Teilen der diesjährigen Fahrradfestroute Richtung Stürmer, dessen Gipfel man natürlich auch noch mitnehmen könnte!?
Nr.2: https://strava.com/routes/14268296 Ein Vorschlag mit Südhang, nämlich dem Wald(weg)anstieg von Dubi nach Zinnwald. Alternativ könnte man aber auch das Mückentürmchen (dann würd ich rückzu aber die Cross-Abkürzung nach Fürstenau bevorzugen)
Nr.3: https://strava.com/routes/12610340 Die längste Option und das völlig ohne Grenzübertritt! :-o

Theoretisch könnt ich mir auch ne Route Richtung (Süd-)Osten vorstellen, da ist es ja auch sehr schön. Auf den Hohen Schneeberg hab ich aber glaub keine große Lust (den mag ich ja sowieso nich)...

Also dann, wer Interesse hat bitte melden und seine Präferenz(en) kundtun. Ansonsten würd ich mich wohl am Samstag einfach auf eine Variante festlegen (wohl mit Münzwurf;-) und dann drauf hoffen dass sich noch ein (oder mehrere) Spätentschlossner findet der mich begleitet.

Grüße
Ri(c)co

Kommentare

  • Hallo Rico,

    gemütlich kommt mir gerade sehr entgegen. Ich hätte Interesse an Nr.2, wann solls denn losgehn? (Vielleicht nicht zu spät wegen Fußi.)

    VG
    Hotzi
  • Oh, sehr schön, der Hotzi :)

    Ja, also das Fußi-Finale interessiert mich eigentlich nich so, aber bei der Tour steht die (hoffentlich) spektakuläre Kopfsteinpflaster-Etappe an!
    Deshalb wär ich auch lieber recht früh zu Hause, also schlag ich mal 9:30Uhr vor. Ne halbe Stunde früher oder später wäre für mich aber auch absolut okay...
    Route 2 ist damit auch beschlossen (die 3. wäre wegen der TdF wohl sowieso rausgeflogen)! Ich änders dann gleich auch mal in der Überschrift.

    Gut, dann finden sich ja vielleicht doch noch ein paar Mitstreiter!?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum