frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So 24.6. 8:00 Uhr Körnerplatz - Schrubben zum Sonntag

Die Elbspitze naht und es ist Zeit für den letzten Schliff. Das heißt am Sonntag noch mal Schrubben ohne Gnade ?. Auf dem Plan stehen 3 Ansteige am Südhang verteilt auf 180km. Im Schnitt plane ich mit 30km/h. Pausen nur nach Bedarf zum Wasser auffüllen. Mitfahrer sind gern willkommen. Treffpunkt ist 8 Uhr am Körnerplatz.

Hier noch der Link zur Strecke: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=kxezdzmtzvxtqjgd

-Bolzer

Kommentare

  • bearbeitet June 2018
    Vom Körnerplatz bis Pillnitz hinter ist Elbhangfest - nur so als Info. Morgens sollte es zwar relativ ruhig sein, aber ich weiß nicht wie gut man da durchrollen kann.
  • Danke für den Hinweis.
  • Gibt es wegen der Sperrung einen neuen Treffpunkt?
  • Nein es bleibt erstmal Körnerplatz. Wir schauen dann spontan.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum