frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 13.6.18, 17:30 Uhr, Neustädter Balkon: Abendrunde Nr. 13 - Flach in den Norden

Hey,

damit es wenigstens eine Mittwochsrunde gibt ;) , rufe ich zu einer weiteren Abendrunde aus.

Da sich meine Beine wenigstens heute noch nicht wieder ganz frisch anfühlen, schließen sich die Berge aus und es gibt eine seichte Tour rund um Moritzburg.

Strecke folgt in Kürze.

Aufgrund der etwas "frischeren" Temperaturen empfiehlt es sich, eine Windweste und Armlinge mitzuführen.

Licht wird vermutlich nicht benötigt, wer`s trotzdem dabei hat, ist auf der sicheren Seite.

Auch diesmal freue ich mich über Mitfahrer.

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • Strecke:
    https://www.gpsies.com/map.do?fileId=ppbehdwdbhzrlsfg

    Bisschen länger geworden, also doch besser Licht mitnehmen wegen unvorhersehbarer Zwischenstopps...

    Bis morgen.

    Silke
  • Melde mich hiermit auch wieder Einsatzbereit zu einer erneuten Mittwochsrunde, werde Dir/Euch abermals entgegenkommen.

    Christian
  • Hallo Silke,

    ja das könnte bei mir auch was werden. Ich melde mich hiermit mal an.

    Gruß

    René
  • Super René und Christian! :)

    Da lohnt es sich ja doch noch, das Rad auf Hochglanz zu bringen. Habe gestern, als ich das Schmuckstück das erste Mal an die Wand gehängt habe, festgestellt, dass die drei Vollwaschgänge vom Sonntag nicht wirklich gewinnbringend in Punkto Sauberkeit waren :/.

    Bis heute Nachmittag.

    Silke

    PS: Mag noch jemand mitkommen?
  • Bin ooch dabei.
    Silke, achte aufs Zeitmanagement. 😂
  • @Thomaask: Sehr schön.
    Betreffs Zeitmanagement: Ich arbeite daran! Glaubt mir nur keiner. :D
  • Moin,

    "...seichte Tour rund um Moritzburg..." :D

    Ja das war einigermaßen seicht, nur an den gelben Schildern wurde es immer recht hektisch.

    Danke für die abendliche Auslastung.

    Bis zum nächsten Mal.

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum