frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 07.06.18 um 18 Uhr - Watzkerunde No. 18 - "keep on rollin' to Triebischtal"

Hi,

die letzte Watzkerunde war ein Genuss, die Streckenlänge mit 70 km auch ohne Hektik innerhalb 2 h 30 min bewältigt. Somit gehts diese Woche ebenfalls eher flach voran: einmal eine Talauffahrt aufs Hochland und dann immer nur bergab - das Triebischtal! Dann eine knackige Welle und wiederum bei schönstem Panorama nach Dresden zurück - diesmal wieder mit Einkehr! Wer schuldet mir eigentlich noch ein Bier? ;-)

Packliste: Helm, (Rück-)Licht, gute Laune, Pannenset
Route: 65 km | Dauer ca. 2:45 h - flach/bergab (2 Auffahrten)

[*] Helmpflicht
[*] jeder kann mitfahren, Rücksichtnahme auf Neulinge (Gruppe fahren, 2er-Reihe!!!)
[*]nach Stops langsam anrollen!
[*] Hindernisse und Abbiegungen rechtzeitig anzeigen/kommunizieren
[*] Tourenklaus fährt, wenn nicht anders kommuniziert, immer vorne
[*] Zu Beginn der Tour werden ein paar "rote Laternen" festgelegt, die hinten die Gruppe zusammenhalten

Ich freue mich über zahlreiche Mitfahrer!

Viele Grüße,
Christian

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=jzgqpblpuqkibmhs

Kommentare

  • zur Verringerung der DZ: dabei
  • bearbeitet June 2018
    Ich schreibe mich mal ein.

    Geordnete Zweierreihe auch nach Polenz hoch?

    Karsten
  • *oochreinschreib'
  • 1. Christ Ian
    2. Antje
    3. Karsten
    4. Falk
    5. Thomas
    6. ...
  • @getränkdanach
    ...für mich am späti am goldenen reiter
  • bearbeitet June 2018
    @falkontour:#getränkdanach...bin ich uff ne Limmo dabei :D
  • Ich wollte im Biergarten reservieren, nur niemanden bisher erreicht - wäre am bequemsten und der Sonnengang ist garantiert!
  • ...bin gespannt, wer sich als Dunkelziffer noch so blicken lässt. Habe daher auch nicht reserviert, für letztlich 3 man lohnt das nicht. Bis dann!
  • bearbeitet June 2018
    https://www.dropbox.com/sh/2qbdpwmsvbsefs1/AACxFacxN4Z8nsgT3bpZu2Zqa?dl=0

    falls der Link nicht funktionieren sollte, dann bitte ne Rückmeldung geben...

    P.S. der Spruch des Tages kommt von Cube Agree: "Antje, nun schalte doch mal endlich. " :D :D :D
  • Sag mal "Tante Antje" - schämst Du Dich nicht mit einem solch unvorteilhaften "Gugelhupf" von Kamera zu knipsen? Mann sieht ja sowas von unvorteilhaft aus. Da kommt ja zu sportlichem Unvermögen noch die deprimierende Erkenntnis: Beine zu kurz und dafür der Arsch zu fett.
    Schämen solltest Du dich - so, das musste mal gesagt werden.

    mit empörtem Gruß der ondrasch
  • OkayOkay, ich schäme mich, aber wenn du meine Kamera nochmal "Gugelhupf" nennst, bin ich sauer. Das ist Eve!!!! ;)

    Bild entfernt. Weitere Reklamationen vielleicht über PN.

    Ach, du als Obersuperfotograf kannst och ma Kostproben geben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum