frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 28.04.18 um 10 Uhr - KV Plauen - "Obstblütentour"

Hi,

durch die frühe Aprilwärme blüht, keucht und fleucht es bereits überall. Somit auf, auf und ab zur traditionellen Obstblütentour in der Region Freital bis Müglitztal. Das Tempo wird ruhig - Tour für JEDERMANN (bitte aber stehts vorwärts fahren!) - eine Einkehr bei Kuchen und Kaffee ist Höhe Weesenstein fest eingeplant.

Route: 100 km | 1.300 Hm, also viele, kleine Wellen und Anstiege - wir haben Zeit!
Packliste: Taschengeld für Speis & Trank, Pannenset, frische Beine, gute Laune!

Ich freue mich über Mitfahrer!
Christian

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=622D81837C3AD4AF023A24848D14D76F.fe1?fileId=zalkfdpfjzwkgitf

Kommentare

  • Hier mal die Teilnehmer:

    1. Christian alias Tourenklaus
    2. Benjamin
    3. Sebastian
    4. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Hier mal die Teilnehmer:

    1. Christian alias Tourenklaus
    2. Benjamin
    3. Sebastian
    4. Frank
    5. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Hier mal die Teilnehmer:

    1. Christian alias Tourenklaus
    2. Benjamin
    3. Frank
    4. Steffen
    5. Alex
    6. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Noch jemand dabei? Wetter wird herrlich!
  • Hier mal die Teilnehmer:

    1. Christian alias Tourenklaus
    2. Benjamin
    3. Frank
    4. Steffen
    5. Alex
    6. Christian
    7. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Hier mal die Teilnehmer:

    1. Christian alias Tourenklaus
    2. Benjamin
    3. Frank
    4. Steffen
    5. Alex
    6. Christian
    7. Ralf (womöglich)
    8. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Schöne Runde bei bestem Wetter, Blüten und Plaudertempo. Danke an alle.
    Sagt Bescheid, wenn jemand gern Fotos sehen möchte und das in der St****-Datenkrake nicht kann/will, dann klau ich was zusammen und bastel hier was rein.
  • Hey,

    eine Frage an den Tourenklaus. Seid ihr die Runde exakt so gefahren und waren das wirklich alles asphaltierte Wege?

    Möchte, falls ich die Tour am Mittwoch nachfahre, nicht gerade mit dem edlen Ross auf Schotter geraten.

    Danke und viele Grüße

    Silke
  • ...ja, exakt so gefahren und war nirgends etwas zu bemängeln. Lediglich einmal ist ein falscher Klick drin: in Kleinsedlitz direkt die "Pechhüttenstraße" rein.
  • Genau. Das war mir nämlich aufgefallen, da ich erst letzten Sonntag dort runter bin. Und bei Gombsen erscheint mir noch etwas komisch?!

    Schönen Tag.
  • ..ja, da wohl auch ein falscher Klick. Natürlich über Saida....
  • Christian war unterfordert, deshalb hat er noch ne extrarunde eingelegt ...
    Der Rest hat tatsächlich Gombsen ausgelassen - das schien Feldweg zu sein. Wir sind über Borthen und Lockwitz. Aber in eine gepflegte Katzenrunde gehört das ja eigentlich rein. :-)
  • @dl: hab ne PN an dich geschickt. Weiß ja nicht, ob die Mail-Benachrichtung (schon) wieder richtig läuft.
  • @dl: Du weißt doch wie das ist mit neuen Dingen. Bis zum ersten richtigen Kratzer darf da kein Stäubchen drankommen...

    PS: Hab Dir ne PN geschickt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum