frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sehr gemütliche Sonntagsrunde Richtung Frauenstein (22. April - 10:00Uhr Freital)

Hallo Leute,
da es nächste Woche wohl wettertechnisch eher bergab gehen soll wollt ichs dieses Wochenende radfahrtechnisch nochmal ordentlich "krachen lassen". das bezieht sich aber eher auf km & hm und nich unbedingt aufs Tempo und da ich mir auch nich zu viel vornehmen will/darf hab ich mir nen ungefähren Höchstwert von 200km fürs Wochenende gesteckt. Am Samstag geht davon ja schon mehr als die Hälfte drauf und vermutlich sind die Beine dann am Sonntag aufgrund von Müdigkeit auch nichmehr ganz so "schnell" wie tags zuvor, also summa summarum soll ein gutes Stück kürzer und nach Möglichkeit auch noch entspannter werden... Letzteres bezieht sich aber ausdrücklich auf die flach(er)en Abschnitte, die Anstiege sind (natürlich) "freigegeben" für die individuelle Tempowahl!

So, genug geschwafelt, hier die Fakten:

Tag: Sonntag, den 22. April
Treffpunkt: Freital, Platz des Friedens (auch Start- und Endpunkt der Route)
Uhrzeit: ich sach doch wieder 10:00Uhr
Strecke: ca. 65 hügelige Kilometer Richtung Südsüdwesten: https://gpsies.com/map.do?fileId=vdgxbsuyeymhjcii
Tempo: sehr langsam, ich denke da an etwa 22,5km/h (NETTO!!!;-)
Pausen: denke eine eher kurze (ca. 10min) sollt reichen

Gut, dann hoff ich dass sich auch hierfür ein paar Leute finden um ne schöne Sonntags-Gruppenfahrt zu ermöglichen!
Beste Grüße
Ri(c)co

Kommentare

  • ich würde es morgen ganz kurzfristig entscheiden, bin heute noch Feiern und da kann ich nicht sagen, wie morgen mein Zustand so ist ;) Also wenn ich nicht pünktlichda bin, fahrt ohne mich los!
  • Okay, geht klar :-D Start aber doch schon 10Uhr, damit ich bei der Hitze nich verglühe...

    1-2 Mitfahrer gibts übrigens bereits!
  • Bin dabei.
    Strecke ziehe ich aufs Navi, das bisher auch höchst zuverlässig funktioniert hat... ;)
  • Wollte eigentlich ne CC Runde drehen, a vielleicht entscheide ich mich morgen früh noch, mich einzuklinken
  • I bin dabei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum