frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gemütliche Samstagsrunde Richtung Say/ida (21. April - 10Uhr Freital)

Hallo Leute,

hier meine Ideen zum kommendem Wochenende (das wetter scheint ja wieder zu passen:-)

Also, ich hätte 2 Strecken im petto, beide ähnlich lang und mit ähnlich vielen hm und sie führen auch in dieselbe Richtung (Südsüdwest). Grundsätzlich wär ich bereit beide Tage zu fahren, aber dann sicher eine Runde nur in gekürzter Version. Von einem Interessenten weiß ich auch schon dass er nur Samstags kann.

Von daher wärs gut, wenn diejenigen die schon wissen wenn/ob sie können, das hier so äußern. Außerdem kann/soll eine Präferenz bezüglich der Strecke geäußert werden bzw. die Bereitschaft eine gekürzte oder eben die volle Variante zu fahren. Mal schaun ob wir das irgendwie geregelt bekommen....

Hier jedenfalls die beiden Strecken:
https://gpsies.com/map.do?fileId=wrzzebgsktzxjiyg
https://gpsies.com/map.do?fileId=xgludzpsayojmmeg

Ansonsten wie immer: Treff vormittags am Platz des Friedens in Freital (gut, das wird sich im Laufe des Jahres sicher noch ändern!) und gemütliches Tempo! Also mind. so (langsam) wie letztens, dass ich die erste Hälfte es noch grad so schaffe dranzubleiben und dann in der zweiten Hälfte, wenn das Tempo aufgrund von allgemeiner Erschöpfung langsam fällt, die Chance hab mich zu erholen um dann ganz am Ende alle am Berg niederzusprinten! :-D ;-)

Grüße

Ri(c)co

Kommentare

  • Hi,

    ich wäre für Sonntag und die westlichere Strecke, da ich dort bisher seltener war, wenn überhaupt schon mal (also Strecke 1). Am Berg würde ich vmtl. wieder das Schlusslicht bilden. ;)
  • Hallo Ricco,

    wir hatten uns ja letzte Woche schon fast auf den Samstag verständigt. Dem Grunde nach ist es mir aber egal und ich würde auch Sonntag fahren....
    Routenvariante? Sind ja beide recht ähnlich, aber wenn ich mich entscheiden muss dann die erste Variante.

    Bis die Tage
    Sonnige Grüße
  • Hallo Leute,
    dann will ich doch mal ne kleine Zwischenmeldung abgeben:

    Die Strecke 1 würde ich tatsächlich am Samstag so fahren wollen! Route 2 (noch etwas verlängert) heb ich mir/uns erstmal auf...
    Für Sonntag hab mir ne komplett neue Route überlegt (ca. 65km Richtung Frauenstein). Alle näheren Details (zumindest zum Samstag) folgen heut Nachmittag!

    Ich hoffe damit können alle irgendwie leben (vor allem ich selber;-)
    Ri(c)co
    PS: Am Samstag werd ich, sofern ichs nich vergesse, im Bergtrikot erscheinen! Bei der Route gibt's ja mehr als genügend Gelegenheiten es mir abzunehmen...
  • Gut, dann hier nochma alle Fakten:

    Tag: Samstag, den 21. April
    Treffpunkt: Freital, Platz des Friedens (auch Start- und Endpunkt der Route)
    Uhrzeit: 10:00Uhr!
    Strecke: über 100 hügelige Kilometer Richtung Südwesten: https://gpsies.com/map.do?fileId=wrzzebgsktzxjiyg
    Tempo: langsam, ich denke "dank" der hm werdens nich groß über 22,5km/h (NETTO!!!;-)
    Pausen: denke 2 eher kürzere (je ca. 10min) solltens schon sein?!

    Gut, dann hoff ich wieder auf ne tolle Truppe (evtl. ja wieder zu Siebt?!)! Das Wetter scheint uns ja immer(noch) hold zu sein :-)
    Beste Grüße
    Ri(c)co
  • So, wie siehts nu aus, wer kommt noch mit?

    Alex & Jan hätt ich jetz schonma fest eingeplant!?
  • Ja, ich steh morgen früh mit am Start. Über Sonntag unterhalten wir uns dann unterwegs...

    Bis morgen in Freital
  • So, war doch letztlich ne super Tour, obwohl wir nur zu Dritt waren. Und vor allem gleichmäßig wars! <3

    Das einzige Ärgernis waren die navigatorischen Schwierigkeiten zwischendrin, aber es ist eben nich ganz optimal wenn:

    Person A ein ziemlich unzuverlässiges Navi hat, was passenderweise vor allem dann gern streikt wenns streckentechnisch mal nen bissl tricky wird ("Ne, das ist mir zu kompliziert. Sieh zu wie du alleine klar kommst. Ich streike!")

    Person B ein tolles Navi hat, was dummerweise aber sofort den Geist aufgibt wenn man versucht es mit einer schönen Strecke zu "füttern"

    Person C, die gar kein Navi bestitzt (was aber normalerweise gar kein Problem ist weil sie einfach ein super Gedächtnis hat und sich ganze Touren merken kann) es diesmal verpasst hat sich die Route vorher mal anzuschaun...

    :-x
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum