frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, 18.04.18 um 18 Uhr - Körnerplatz - Sonnenuntergang Bastei + Einkehr Giesser (60 km)

Hi, das Wetter wird bestens, somit entspanntes Rollen in den Sonnenuntergang - bei schönsten Aussichten von der Bastei. Auf dem Rückweg gibt was Flüssiges im Giesser, Tisch wird reserviert.

Tempo: normal, je nach Stimmung, Lust, Laune
Strecke: 65 km | 800 Hm

Treff am Körnerplatz, bitte Licht und Taschengeld nicht vergessen! Freue mich über Mitfahrer!

Gruß, Christian

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=muhbcccsawowlypw

Kommentare

  • Das klingt gut!
    Bin dabei, sofern nichts schwerwiegenderes dazwischenkommt.
  • Hallo Christian,
    was sagst du zum Wetter?
  • Ich schreib morgen mittag/frühen nachmittag nochmal, war kaum abzusehen, dass es sich so verschlechtert....
  • Also: wegen der Wettervorhersage auf Mittwoch verschoben! Bis dahin!
  • So, Mädels und Jungs, wer ist morgen dabei? Biergarten ist reserviert für die Rückfahrt, Tempo ruhig, wird herrlich!
  • Hallo Christian,
    ich habe jetzt lange hin und her überlegt, aber morgen passts mir nicht so recht. Ich bin dann aber wahrscheinlich bei der Watzkerunde am Do. dabei.
    Grüße
    Thomas
  • bin am Start und für Tempo ruhig, sorge ich
  • 1. Christian
    2. Antje
    3. Gordon
    4. ...

    Wer noch?
  • Habe auch Durst.
    Bis dann.
    Bernd
  • bearbeitet 18. April
    Fehlerteufel eingeschlichen :)
  • > @reality schrieb:
    > 1.Christ Ian
    > 2.Antje
    > 3.Gordon
    > 4.Bernd
    > 5.Christian
    >
    > Bis zur Startzeit
  • + 3 weitere :)
  • So, Kinder! Das war doch ne schöne Runde bei traumhafter Abendstimmung und Sonnenuntergang in/durch Lohmen. Gern mal wieder verbunden mit dem Hinweis: wer meint den Tourenklaus überholen zu müssen darf sich über Gelächter beim falschen Abbiegen nicht wundern - verdient :D

    Das Schnitzel mundete, so auch das herrliche Stadtbier - demnächst gehts dann wieder zum Mückentürmchen fürs Abendbrot.

    Bis bald mal wieder!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum