frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Krupka am Sonntag(8.4.), Mückentürmchen für Jedermann/frau, 10:00Uhr Körnerplatz

Hey,

mein Ziel für den Sonntag steht fest.

Strecke folgt, Hinfahrt wird möglichst so gewählt, dass für den Endanstieg noch Körner übrig bleiben.

Bis dahin. Viele Grüße.

Silke

Kommentare

  • ...zunehmende Interessensbekundung meinerseits. Vieleicht, vieleicht tackert die "Kätzin" eine Strecke zusammen, die sich von den bisher ständig hier gefahrenen signifikant unterscheidet.
    Das wäre schön....

    Mit sommerlichem Gruß der ondrasch
  • So, hier kommt nun meine "Krupka-Variante". Wer nicht den Südhang fahren möchte, kann in Zinnwald wie in der Karte angedeutet auch links abbiegen und auf dem Kamm entlang direkt das Mückentürmchen ansteuern.

    Dort wird dann pausiert und sich auf der Terrasse gesonnt;-).

    [gpsies]dwcflvaauecifxkb[/gpsies]

    Wer hat Lust auf eine schöne "sommerliche" Tour?
  • Lieber Ondrasch,

    ich freue mich, dass Du es in Erwägung ziehst, mich zu begleiten. Aber was soll ich sagen zu Deinem Wunsch einer signifikant anderen Strecke?

    Auch für mich tun sich keine neuen Täler auf, eröffnen keine neuen Grenzübergänge, werden keine neuen Strassen gebaut. Eine Fahrt abseits der bekannten Täler ist schon möglich und sicherlich abwechslungsreicher, schlägt aber enorm aufs Höhenmeterkonto und steht dann in keiner Relation mehr zu meiner aktuellen Kondition. Aus 2000hm werden dann leicht mal 3000hm und die kann und will ich so früh im Jahr gar nicht erst versuchen.

    Ansonsten wäre eine andere Strecke für uns "Normalsterbliche" sicherlich die Heimat light, wenn man das will...

    Meine Wollmilchsau hätte auch kein Problem damit, über die grüne Grenze in Breitenau nach Tschechien zu traben, nur wie das den Rennpferden gefällt, wenn spitze Schottersteine unter ihren Hufen drücken...? Dort könnte man jedenfalls über Kransny Les ins Tal und dann von Osten kommend nach Krupka fahren.

    Als alternative Abfahrt käme auch noch das Pöbeltal in Frage.

    Der Möglichkeiten gibt es sicherlich zahlreiche, nur muss man es auch vermögen, sie zu fahren!

    Mit etwas ratlosen Grüßen

    Silke
  • Hier nun noch die oben beschriebene Variante, falls jemand Lust auf eine Schotterfahrt oder ggf. Spaziergang am rennraduntauglichen Grenzübergang verspürt. Der "Sau"wegen gerne;-).

    [gpsies]nlcoozcjsbeszdtf[/gpsies]
  • Variante 1:

    https://m.gpsies.com/map.do?fileId=dwcflvaauecifxkb

    Variante 2:

    https://m.gpsies.com/map.do?fileId=nlcoozcjsbeszdtf

    Das sind nochmal die zwei vollständigen Links zu den beiden Tourenvarianten, da ja hier nun alles anders aussieht!

    Viele Grüße

    Silke

  • Bin dabei, Variante ist mir egal, kann gern am Start kurz besprochen werden.
    Andreas
  • @Antek: Super.
    @ondrasch: Und, ist das Interesse weiter gestiegen?

    @all: Wer kommt noch mit?
  • ...tja Silke - Interesse unverändert, nur die sich mittlerweile auftuende Knäppe im Zeitfenster, welche mit blosem Auge nicht mal mehr zu erkennen ist, verleidet mir eine Teilnahme. Somit bleibt mir bei Ausnutzung sämtlicher Bonusminuten nur eine Tour zu den Elbhängen von DD bis MS.
    Aber wie mir aus zuverlässiger Quelle orakelt wird, bist du zwar die Erste aber nicht die Letzte, die dahin radelt.

    Mit minutösem Gruß der ondrasch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum