frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 04.04. 18:00 Uhr Alaunpark

Die Feierabendrunde wird optimistisch angesetzt. Die angesagten Gewitter verspäten sich hoffentlich.
Das letzte Wort dazu wird wie üblich bis spätestens 17:00 Uhr hier vermeldet.
Für den Heimweg aus dem Wald ist noch immer Licht erforderlich.

Kommentare

  • ich bin dabei! Bitte 17.00 Uhr um Bestätigung
  • Die Gewitter ziehen offenbar weit genug an der Heide vorbei. Also lassen WIR es eben krachen.
  • Top, bis gleich !
  • Irgendwie hat sich das heute, erstmalig in diesem Jahr, zu einer echten Vollgasveranstaltung hochgeschaukelt. Obwohl ich in der zweiten Hälfte etwas zum Drehzahlbegrenzer geworden bin, ist klar eine Streckenbestmarke für das Seifersdorfer Tal gesetzt worden. Ein Grund für die Raserei war aber auch, dass ein Mitfahrer trotz klarer Ansage ohne Licht angetreten ist. Da die Brücke oberhalb vom Prießnitzwasserfall offiziell noch gesperrt ist, haben wir nicht ganz die klassische Route gewählt.
    Hier nun die Zahlen: 37.6 km, nur 360 hm, netto 1:46:25, brutto 1:49:00 oder netto 21.2 km/h, brutto 20.7 km/h
    Das soll aber keinesfalls die Norm versauen. Ich würde auch gern mal wieder etwas moderater durch den Wald cruisen.
  • Da habe ich mir ja was entgehen lassen. Muss ich nächste Woche wohl doch mal wieder rechtzeitig die Heimreise antreten.
  • Ja Paul, das haben wir bei der Auswertung im Watzke auch schon festgestellt, dass du ganz gut in die Runde gepasst hättest.
  • Volkssport vom Feinsten! Wahrscheinlich eine Mischung aus systematischem Staatsdoping und dem Frühlingswetter geschuldeten Hormonumstellungen....
  • Aaah mein Login von vor 10 Jahren funktioniert ja immer noch ..

    Also erst mal:
    es war recht schnell und ohne Licht zu starten, war doch sehr "optimistisch" ;-) !

    Aber wer das Tempo am Anfang selber hochzieht, darf sich nicht über einen rasanten Ausgang beschweren *haha* !
  • Aber vielleicht handelte es sich bei so manchem unserer Mitfahrer einfach nur um unkontrolliertes *Balzverhalten* ... eben aufgrund der Frühlingshormone.
  • Hallo Mischka! Das war aber selbst für einen ausgewachsenen Bären ein bärisch länger virtueller Winterschlaf. Fast 12 Jahre.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum