frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 25.03. 13Uhr Schillerplatz

Wir wollen ein bischen auf den Felsen spielen.

Kommentare

  • Neue Treffzeit 13uhr, vermutlich wegen Zeitumstellung ;)
  • bearbeitet March 2018
    Wir waren nur zu zweit.

    Hatte ja eine gemütlich Tour vor, da Hendrik nach der Parte am Samstag noch ausnüchtern wollte.

    Doch auf dem Vorschlag gemütlich hochzufahren hat er den Steinweg gefordert und mich sogar in die Einfahrt gedränkt. So kenne ich den Hendrik garnicht, das muss der Restalkohol gewesen sein ;)

    Die zweite Spitze gab es dann am Fuße des Zuckerhutes, ich habe laut darüber nachgedacht unten über die Straße zu fahren und dann wollte es Hendrik wissen und ist direkt den Berg hinauf geschossen.

    Tatsächlich hatten wir heute ein paar Plätze gefunden die Hendrik noch garnicht kannte, kombiniert mit der Sonne konnte der Tag kaum besser werden.
    Doch mit der Rysselkoppe wurde das Grinsen noch breiter als sonst. Da das der Höhepunkt der Tour war ging es im Anschluss nachhause.

    Die Höhenmeter und der tiefe Schlamm forderten dann ihren Tribut und so wurde es doch wieder zu einer Leidensgeschichte. Diesmal aber selbstverschuldet mit dem übermütigen Start in die Sonne :P
    Immerhin kennt Hendrik nun die etwas Schweißtreibende Variante Flussabwärts. Und man darf nicht vergessen das wir trotz auslassen fast aller Berge auf 1100hm gekommen sind.

    Und für die, die den Hendrik kennen, an der einen Stelle hat er sich einen Fullface und an einer anderen Flatpadals gewünscht. Das hilft vielleicht sich vorzustellen was er probieren wollte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum