frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So,11.3.,10:00Uhr, Schillerplatz ERW:Auf der Suche nach dem letzten Schnee-Auf und Ab zum Schneeberg

Hey,

(am Sonntag findet die erste V-Tour statt und da ist mir mal wieder so richtig aufgefallen, dass neben der Wollmilchsau noch immer kein Rennpferd im Keller steht:-/ Natürlich käme ich auch hoch zu Ross kaum hinterher, aber die Sau hat definitiv zu kurze Beinchen und würde nach spätestens 50km die Grätsche machen und mit Herzinfarkt auf der Strasse liegen bleiben;-) Schade!)


Also gibts ne eigene Runde; nicht so lang, dafür etwas knackiger und viiiieeel langsamer.
Mal wieder ist der Schneeberg das Ziel, diesmal hoffentlich "vom Eise befreit".

Und hier soll's langgehen:

[gpsies]axlaxgatplerevtc[/gpsies]

Kaffeepause auf dem/am Schneeberg ist geplant.

Freue mich über Mitfahrer.

Viele Grüße

Silke

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum