frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 07.03. 18:00 Uhr Alaunpark

Das Wetter bzw. die Prognosen muss man noch kritisch beobachten. Ich hoffe aber, dass da was geht ;).

Kommentare

  • Krankheiten und Urlaube sind überstanden sodass ich mit guter Laune aber ohne Kondition dabei bin!
  • Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Aber wenn du die entsprechenden Scheine mitbringst, (ich meine Urlaubs- und Krankenscheine ;)) dann gilt das als entschuldigtes Fehlen. Die Form ist wohl bei fast allen (außer Paul) jahreszeitgemäß noch etwas ausbaufähig. Ich habe nach einem Kurzurlaub im verschneiten Knödelland vor einer Woche auch noch leichtes Übergewicht.
  • Die Sonne lacht, da bin ich heute mal dabei.
  • Das war gestern quasi die Mutter aller Schlammschlachten. Wir sind in Richtung Junge Heide abgebogen, da es dort bei nassen Verhältnissen idR noch am besten greift. Gestern war aber eine böse Kombination aus Frost im Boden und Tauwasser von den etwa 8 l/m² der letzten beiden Tage.
    Vermutlich wird sich das bis zum WE nicht grundsätzlich ändern. Hier noch zwei Bilder vom DWD die das Dilemma ganz gut illustrieren:
    2246634-9nf7754c70s6-bodentemp_180307-medium.jpg2246633-kba7yym72nrs-bodenfeuchte_180307-medium.jpg
  • Ich habe gestern zum Glück noch eine offene Waschanlage auf meinem Heimweg gefunden.... der Antrieb klang danach aber auch nicht viel besser.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum