frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 28.2., 16:15 Uhr, Dampferanlegestelle Blaues Wunder: Abendrunde Nr.5 - echt flach!

Hey,

aus dem kalten, sonnigen Harz bin ich nun zurück im kalten, sonnigen Dresden.

Da ich am Sonntag bei einer kleinen Geländeausfahrt gemerkt habe, dass es wohl kein Bekleidungsstück gibt, dass wirklich das gesamte "Gedöns" rund um Nase und Stirn angenehm warm hält;-) (ich will hier keine erneute Bekleidungsdiskussion oder ähnliches provozieren!) und ich nur knapp an einer ernsthaften Erkältung vorbeigeschlittert zu sein scheine, möchte ich morgen zwar meiner Wollmilchsau etwas frische Luft gönnen, aber wirklich nur im flachen Terrain, bei gleichbleibend mäßiger Anstrengung .

Daher geht`s auf dem ERW entlang: Linkselbisch bis Rathen, rechtselbisch zurück. Falls sich auf der Hinfahrt herauskristallisieren sollte, dass jemand das Fährgeld in Rathen nicht aufbringen kann oder will, wechseln wir schon in Pirna die Elbseite und fahren rechtelbisch nach Rathen und zurück.

Ansonsten wie gesagt moderates Tempo, Gummibärchen-Pause auf der Fähre, Licht für die Fahrt in die Abenddämmerung auf dem Rückweg, da kein 30-er Schnitt.

Freue mich über vermummte Mitfahrer!

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • Na da werde ich dich mal wieder begleiten Silke.
    Dabei bequatschen wir dann auch mal den Inhalt der pm. ;-)
    Von mir aus könnte man auch eher starten. :-)

    Gruß
    Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum