frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 28.02. 18:00 Uhr Alaunpark

Bei den Wetterprognosen für die nächsten Tage scheint man sich einig zu sein:
[ulist]
[*] es wird nicht schlammig
[*] es wird nicht gemütlich
[/ulist]
Aber wir werden hoffentlich trotzdem unseren Spaß haben.
Wer hat, sollte mal einen Akku mehr mitnehmen.

Kommentare

  • Ich hatte ja auf Hitzefrei gehofft, aber da mir noch ein paar km diesen Monat fehlen muss ich wohl mit ...
  • Das war gestern echt grenzwertig. Die Bordinstrumente haben deutlich zweistellige Minusgrade in der Heide angezeigt. Ich war zwar nur insgesamt mit An- und Abreise etwa 2:20 h in der Kälte, aber nachdem das Gefühl in die Zehen zurückkehrte, hat es schon ordentlich gezwickt. Aber damit ist es nun vorbei. Nächste Woche ist ja Tauwetter angesagt.
    Matthias hat ein paar Szenen mit der GOPRO aufgenommen. U.a. der dick zugefrorene Silbersee. Wird vermutlich beim nächsten Videoabend zu sehen sein.
  • bearbeitet March 2018
    Alles gewöhnungssache.
    5 Stunden bei -10°C waren letztes Wochenende noch in Ordnung. Vielleicht war es in der Sonne auch einfach viel angenehmer. Auf jeden fall waren selbst 30 Minuten an der gleichen Stelle herumlungern kein Problem, als wir uns an der Rysselkuppe etwas ausgetobt hatten.
  • bearbeitet March 2018
    Bei Sonne am Südhang (EDIT: Ich habe die Fotos gesehen!) ist schon etwas anders als bei Vollmond auf dem See ;).
  • Meine Füße sind nach 2 Stunden bei 0° kalt und und bei -10° genauso.
    Nach dem Duschen und ner Kanne Tee war dann aber auch wieder gut.

    Passend zum Thema hab ich heute folgendes gelesen:
    5 Gründe für Sport bei Minusgraden
  • Ist doch schön, dass man fast jeden Blödsinn den man so macht wissenschaftlich begründen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum