frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag 17.02. 10:30 Uhr - Go West

Ich möchte mich etwas in westlicher Richtung umsehen.
Über Radebeul nach Niederwartha und dann mal sehen wie es linkselbisch aussieht.
Als Treffpunkt schlage ich die Ecke Neuländer Str./Sternweg vor (klick).
Reisezeit voraussichtlich 3 bis 4 h.

Kommentare

  • Schade nuss morgen kurzfristig doch arbeiten
  • Na mal sehen was am Sonntag noch so geht, wetter- und konditionsmäßig.
  • Hi Jochen,
    ich wäre dabei müsste aber morgen früh noch n bisschen basteln. geht etwas später bei dir?

    VG Paul
  • Das war knapp. Reicht eine halbe Stunde Nachlass?
  • Start ist jetzt 10:30.
    Danke Jochen
  • Wunderschön, endlich mal wieder richtig tot fahren. Meine Beine brennen, jeder Schritt fällt schwer. Das habe ich vermisst. Fühlt sich sogar intensiver an als vorletzten Mittwoch, sehr schön. :)
  • bearbeitet February 2018
    das klingt mehr nach training als nach tour^^

    wo wart ihr, wie schnell und wieviele HM? :-D
    Und wie sah es mit queer liegenden Bäumen aus?
  • Falco übertreibt wieder. Das liegt höchstens an seinen 1.000 km Anreise.
    Wir waren in den Radebeulerhängen, sind in Coswig über die Brücke und auf der anderen Seite Saubachtal, Tännichtgrund, Amselgrund, Zschonergrund.
    Ich hab 59 km, 1200 hm, 15,5 km/h Schnitt.

    Im Amselgrund und Saubachtal liegen ein paar Bäume quer. Sonst war einiges schon beräumt.
  • bearbeitet February 2018
    Ja das war heute recht ordentliches Training mit einem Puls etwas unterhalb der Mittwochsrunde. Einige der 1150hm haben wir auf Asphalt abgespult. Der Untergrund war nur noch halb gefroren. Keine Bestzeitbedingungen. In den Tälern, die wir heute besucht haben, waren nur noch einzelne Bäume im Weg. Der Zschonergrund zwischen Podemus und Briesnitz war komplett frei.
  • bearbeitet February 2018
    Ich komme auch auf 1200hm, allerdings mit 88km. Wäre vielleicht einfacher gewesen die Anfahrt mit mehr als 1,5 Bar im ohnehin schon sehr groben Hinterreifen zu machen, aber dann wäre ich womöglich zu spät gekommen.
  • Du kommst zu spät wenns leichter rollt? :D

    Bei mir steht morgen ne entspannte Runde mit nem aktuell untrainierten Kumpel an (der vom Fotoabend)
  • bearbeitet February 2018
    Also wenn ich mal eure Maßstäbe ansetzen darf, dann sind wir alle untrainiert, deswegen fahre ich morgen auch eine Runde mit normalen Radfahrern wie Tino und Pati, da ist es noch egal wer wie viel Luftdruck im Reifen hat.
    Kann doch nicht normal sein das man mittem im Winter den Berg so hoch schießt :D

    Ist mir vorletzen Mittwoch schon aufgefallen das mich die Anfahrt ziemlich fertig macht, die Winterpause macht sich bemerkbar.
    Heute hatte ich das große Objektiv dabei, war aber bald noch deprimierender da ich trotz erbettelten Vorsprung mit der längere Brennweite nicht schnell genug weit genug von den beiden wegkommen konnte um ein Bild zu machen und die beiden anhalten mussten.

    Hab dem Paul heute auch eine 9-fach Kassette versprochen, eine 11-28er macht ihn vielleicht noch schneller :)
  • Falls ihr die Fotos noch nicht entdeckt habt:

    2244336-tds50phliv48-20180217_01l_linkselbisch-medium.jpg

    2244093-y5oa31nbvtvf-20180217_02l_linkselbisch-medium.jpg

    2243963-8z21lf2csxxa-20180217_03l_linkselbisch-medium.jpg

    2243783-0gx9rzttqp5o-20180217_06l_linkselbisch-medium.jpg

    2243704-p01dwwhvrcku-20180217_08l_linkselbisch-medium.jpg
  • Danke für den Hinweis, ich hatte noch nicht bei MTBnews geschaut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum