frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 14.2.18, 15:30 Uhr, Neustädter Balkon: Abendrunde Nr.4 nach Moritzburg

Hey,

Zeit für die nächste Abendrunde.
Vor allem wegen der frostigen Abendtemperaturen wieder relativ zeitiger Start.

Wer kann und mag darf gerne mitfahren.

Tempo wie immer entspannt.

[gpsies]hskalygwoalabnhm[/gpsies]

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • Oh, der Start wird ja immer zeitiger, obwohl die Tage immer länger werden. :-/
  • Ja sorry ist morgen einfach mal so. Zum einen der Angst vor dem Temperatursturz nach Sonnenuntergang geschuldet, zum anderen der Tatsache, dass ich aus logistischen Gründen morgen zwei sportliche Aktivitäten (radfahren und schwimmen) unter einen Hut bringen will, ohne dass es hintenraus sehr spät wird...

    Aber sobald die Temperaturen abends sicher nicht unter null fallen, wird auch wieder später gestartet, versprochen!

    Viele Grüße

    Silke
  • Das Wetter ist extrem verlockend. Was denkst du denn, wann wir ca. zurück sein könnten?

    Gruß

    René
  • @René: Mmh, ist ja immer noch nur der schwere Stadtcrosser, mit dem ich unterwegs sein kann. Noch dazu Wintersaison...also wenn's optimal läuft 18 Uhr, eher auf keinen Fall...

    Aber Du könntest ja auch direkt über die Radeberger heimwärts sporteln oder Dich auch noch etwas eher absetzen, wenn es nach hinten zu eng werden sollte.

    Viele Grüße

    Silke
  • OK, ich versuche da zu sein...
  • Ich werde auch erscheinen, evtl. mit Verspätung von ca. 5-10min.
    Wäre fein, wenn ihr auf mich wartet.
  • Schaff es auch nicht eher. Luft HR...
  • Moin,

    trotz leicht verspätetem Start, war das gestern eine sehr schöne Runde. Danke an alle Mitfahrer.

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum