frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 10.2., 10:45 Uhr, DD-Tharandt-Freiberg-(Augustusburg)

Werde am Samstag nach Augustusburg radeln ...
Mitradler sind natürlich willkommen und gern gesehen

Wann: Samstag 10.2., 10:45 Uhr
Treff: GS Velo, Fetscherplatz

Strecke: Klick, (Alternative über Oederan)
Tempo: flüssig zügig, aber nicht rasend schnell, an den Bergen entspannt ;-) [Ü25 - vermutlich U30]

Da ich die Strecke oneway radle (Sonntag gehts zurück), könnt Ihr frei nach Eurer Wahl abdrehen
(z.b. Freiberg-Halsbrücke-Wilsdruff oder Bobritzsch-Klingenberg-Malter oder für die etwas ausdauernderen meine Lieblingsstrecke Augutusburg-Leubsdorf-Eppendorf-Großhartmannsdorf-Klingenberg)

Kommentare

  • Halten die Tharandter-Wald-Freunde noch Winterschlaf?

    Wem die Strecke zu flach ist, von mir aus können wir auch den Haken über Dorfhain-Hilbersdorf machen ;-)

    Kleine Startzeitkorrektur von 11 auf 10:45 :-)

    Und da es sich hier und da - ab und zu - das "akademische viertel eingeschlichen" hat - länger als 5:55min warte ich nicht ;-)

    Bis morgen :) ;-)
  • bearbeitet February 2018
    schöne Strecke bei tollem Wetter, trocken, Ausblick, kein Autoverkehr, daher die "Strecke des geringsten Widerstandes" gewählt (kürzeste und flachste Variante) über Tharandt, Grillenburg, Freiberg, Oederan, Hohenfichte-Augustusburg.
    Der Gegenwind hat teilweise genervt, aber trotzdem gut durchgerollert - und hab mich auch an meine eigene vorgabe U30 gehalten :-)
    in Summe 71km, 950 Hm hoch, 630 Hm runter, 2:25h Gesamtzeit, av 29,4 km/h
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum