frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mo, 29.01, 17:30 Uhr Körnerplatz 60km

Morgen Abend wirds ja mit ca. 10 Grad ziemlich warm sein, so dass sich ein Feierabendründchen förmlich aufdrängt. Auch wenn ich aus Faulheit (Pedale schrauben, putzen, .. ) mit dem Crosser fahre, soll's auf voll rennradtauglicher Strecke mit ca. 25er Schnitt grob in Richtung Hohnstein gehen. Startverschiebung bis ca. 18 Uhr wäre kein Problem. Runde würde ich nicht erst malen wollen. Könnte ebenfalls an der Faulheit liegen ;-)

Kommentare

  • Mist... mein Hals kratzt von innen. Sonst würde ich gerne mitfahren, aber Gesundheit geht gerade vor. Aber sonst bin ich sehr an Wochenanfangsrunden am Abend interessiert.

    Gruß und gute Fahrt

    René
  • Oh mist, erst jetzt gelesen.
    Ich glaube 17 Uhr wird sehr sehr knapp.
    Falls möglich start 17:30, oder direkt 18 uhr? Je nach Anzahl der bereits gemeldeten Mitstreiter.

    Thomas
  • Gibt ja schon soo viele Anmeldungen ^^. Ich ändere auf 17:30.
  • Feine geste :-)
  • [cite] Krümel:[/cite]Gibt ja schon soo viele Anmeldungen ^^. Ich ändere auf 17:30.

    Krümel, ich genüge gerade deinen Ansprüchen ni:D...aber mit zunehmender Allabendlicher Helligkeit begrüße ich auch die Wochenanfangsradtouren, natürlisch nur 14 tägig, z.B. nächsten Montag und mit zunehmenden Sonnenschein verspüre ich vielleicht auch wieder Lust bissel schneller zu fahren. :D
  • Ja, war prima heute. Schön warm aber Gegenwind heimwärts. Und oft ni so einfach, dem Thomas zu folgen. Somit ordentlich Puls (siehe Str***). Schwer- und rauhfüßiger Brauereigaul statt Rennpferd halt und saisonbedingt schwächlicher Reiter :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum