frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Ausfall] So, 21.1., 10 Uhr, Schillerplatz : CX/MTB über die Huggel gen Osten

Hey,

nachdem ich morgen hoffentlich zu einer inoffiziellen Testrunde komme, soll das neue MTB am Sonntag gebührend eingeweiht werden :)

Strecke folgt.

Mitfahrer sind sehr willkommen!

PS @ondrasch: Mit dem Geländerad erstmal quer durch die Stadt mag ich einfach nicht...

Kommentare

  • [gpsies]dqttpqoeyctkkzze[/gpsies]
  • ...schon alleine um Dein neues "Ponny" zu bestaunen und weil es nach Osten geht, schließe ich mich gern deiner Runde an. Wann solls denn losgehen?

    P.S. Ich würde mir aber die Plattleite klemmen und oben am Parkhotel zusteigen.

    mit "eastside"igem Gruß der ondrasch
  • Ach herrje, da hat die Stilldemenz ja voll zugeschlagen! Sollte frau nicht machen, stillen und gleichzeitig am Handy rumdillern ;-).

    Zeitpunkt dazugesetzt. Siehe oben.

    Plattleite verstehe ich, aber mit 24/42 muss ich das einfach versuchen...

    Viele Grüße

    Silke
  • Ich will ja nicht kleinlich sein, aber der Startort in der Karte ist der Körnerplatz, nicht der Schillerplatz.
  • Ich weiß ja nicht, wieviele Kontrolleure unterwegs sind, aber folgende Sache solltet Ihr beachten:
    https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2018/01/pm_042.php
    Betreten der Waldflächen wurde aktuell untersagt.
  • Liebe Silke, ich muss für morgen passen. Aus ganz viel Zeit ist mittlerweile ein "nur noch etwas Zeit" geworden.
    Da muss ich das Bewundern des Ponnys verschieben.

    Mit sonnigen Gruß der ondrasch
  • Keine Ahnung, wie es in den "verbotenen Wäldern" ist, aber selbst die "nicht-verbotenen Wälder" sind aktuell nicht einladend :-( Auch zu Fuß ist es momentan ein einziger Zigzack. Führchte, mit Rad wäre dies ein einziger Hürdenlauf :-(
  • Mmh - klingt alles irgendwie überzeugend. Und für 2500€ kauf ich mir lieber ein neues RR...

    Also fällt die Runde morgen offiziell aus.

    Allen einen schönen Sonntag auf Rädern, auf Brettern oder wie auch immer :-).

    Silke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum