frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Neujahrsrunde, Start 11:30 Uhr Watzkespitze

Was sollen wir denn nächstes Jahr machen? Rad fahren natürlich, also geht es wieder einmal mit der Neujahrsheimatkundenrunde los. Kurz und gemütlich, zur Beseitigung von Haarwurzelkadar gut geeignet:D

[gpsies]blxibyikpihuguyt[/gpsies]

Grüße Antje

Kommentare

  • und bevor es soweit ist, wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018:-)
  • Bin dabei.
    Guten Rutsch wünsche ich allen Radfreaks hier natürlich auch !
  • Würde mich anschließen...
  • Aufgrund der aktuellen Wetterlage würde ich evtl. dazu anregen, den Start nach hinten zu verschieben?
  • Gesundes Neues und so :)
    Wird Zeit, nun endlich das neue Radjahr einzuleuten :D
    Mein Regenradar sieht eigentlich ziemlich gut aus. Wäre für pünktlichen Start.
  • In Pieschen scheint die Sonne.
  • Sonne scheint in der Tat, aber bei mir hat es vor ca. 30min geregnet und die Straßen sind pitschnass. :-(
    Start soll ja auch nicht um Stunden verschoben werden, nur vielleicht auf 12 damit die Straßen etwas abtrocknen können.
  • Mir wird warm in den Radklamotten.. so im Wohnzimmer. Ich muss jetzt los. Bin dann leider nicht mehr online. Vielleicht kann Softrider mir ja vor Ort Bescheid geben, ob ich zwecks warten im Watzke? noch nen Cappu schlürfen muß.
  • Naja, da sich Antje hier nicht meldet belassen wir es beim geplanten Start.
    Mach mich jetzt auf die Socken.
  • Alles erst jetzt am Start gelesen, aber ich hätte eh nicht verschieben können, da ich heute noch arbeiten muss.:D
  • bearbeitet January 2018
    Thomas sein Rad hat es über die Müll- und Glasberge nicht geschafft und noch länger warten war mir aus oben genannten Grund nicht möglich, daher wurde das Ganze zu einer gelungenen Seniorenausfahrt:D

    Clever legte ich die Strecke nach dem voraus gesagtem Wind und da Krümel, SoftRider und iche ein klein wenig profiliert waren, ließen wir Wachau Wachau sein und nahmen den Weg durch den Schlamm nach Liegau Augustusbad -> wie ureigentlich ganz heimlich von mir gewollt.

    Da ich so clever bin, habe ich mir das Sahnehäubchen noch mehr versüßt und von Weissig nach Gönnsdorf gab es WINDWINDWIND und da es ein Anstieg von mehreren 1000 Metern war, hat ich echt die Nase voll, obwohl Krümel sein Bestes gab, um mir den Wind bisschen vom Leib zu halten. Jaja, jetzt könnt ihr Lachen, aber irgendwie schien es mir, dass Krümel ein breiteres Kreuz bekommen hat, jaja:-)

    Und natürlich wünsche ich allen ein UNFALL-/ STURZFREIES Jahr 2018 und auch so gesund bleiben und so....
  • Lief doch gut. Ein würdiger Start ins Radjahr :)

    @Soft Rider: Hab die MD genommen :) Hatte auch keine Zeit lange zu grübeln, da die Anmeldung diesmal schon vorzeitig freigeschaltet war. Jedes Jahr ne andere Überraschung..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum