frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Silvesterrunde, 13:00 Uhr, Körnerplatz

Hey,

sollte wider Erwarten am Sonntag Wetter werden, würde ich das alte Jahr gerne gebührend verabschieden und ganz entspannt eine Runde rollern.

Die Eckpunkte wären Stolpen und mein "Lieblingsberg" oder so ähnlich. Strecke wird ggf. noch geliefert.

(Da mein schwerer Stadtcrosser z.Z. als eierlegende Wollmilchsau herhalten muss, würde das Tempo wirklich ruhig!)

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • [gpsies]pjwzsspbitmaesxa[/gpsies]
  • Silvesterrunde sozusagen am 31.?
  • Wann willst du denn los, wann sind wir wieder zurück?
  • Bei pünktlichem Start 13 Uhr (;-)) sollten wir, schlechten Fitnesszustand, schwereres Bike, kühle Temperaturen und Windböen, Pannen und sonstige Pausen mit eingerechnet, ca. 18 Uhr wieder am Körnerplatz eintreffen.

    Viele Grüße

    Silke
  • bearbeitet December 2017
    So, es ist entschieden, die Runde morgen wird gefahren :-). Die Bremsen am Crosser sind eingestellt und eine etwas straßentauglichere Bereifung ist aufgezogen (wer wechselt die mir nur für die Neujahrsrunde 2 nächste Woche wieder :-/?)

    Das Wetter soll werden - sagt jedenfalls meine App. Sonne pünktlich ab 13 Uhr und nahezu frühlingshafte Temperaturen! Perfekt also für alle Gerne-Langschläfer und Indoorcycling-Frostbeulen;-). Zum frisch machen und für die Silvesterparty in Schale werfen bleibt anschließend auch noch genügend Zeit...Da bleibt kaum eine Ausrede übrig, dass Jahr nicht radsportgemäß ausklingen zu lassen!

    In diesem Sinne, bis morgen.

    Silke
  • Ich wäre auch dabei.
  • Hübsche Fahrt. Nach erfolgreichem "Abfangen" des Grupettos war es dann eine schöne Runde mit goldgelber Sonne bei Goldbach und einem schönen Schloßkurzbesuch in Rammenau ( Foto kommt evtl. noch - wurde zumindest von Franzz "erstellt" ). Rückzu schon recht dunkel ab Leppersdorf. Und man stellt an solchen Stellen dann fest, daß es durchaus günstig ist, die Batterien immer mal auch prophylaktisch zu laden.
    Bergab war dann schon viel Feuerwerk im Tal - manches direkt vorm Vorderrad. Bin aber noch schön zurückgerollert.

    Allen ein Gutes Neues Jahr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum