frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Die fette Gans muss raus!

In den nun nahenden postweihnachtlichen Stunden, genau dem 26.12., in welcher uns das Christkind in der Zeit zwischen Frühstück und (ha,ha) Gänsebraten mit fasst vorffrühlingshaftem Wetter beglücken tuen tut, ist es geboten, die vorösterliche Zeit mit einer leichten und flockigen CX - Ausfahrt einzuläuten. Ergo, wurde mir per Wunschzettel gestattet, ab 12 Uhr ein sonniges Ründchen zu drehen.

Das heißt, 12 Uhr am UCI im EP und dann max 3h Beine vertreten.

Leider, leider kann ich final erst morgen 10 Uhr zu 100% sagen ob es wirklich klappt aber ganz keck ankündigen kann man ja schon mal.

Mit X-Masmäßigem Gruß Knecht ondrasch

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum