frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freitag, 29.12., 11:00 Uhr Watzke - Kroppen -> Bäcker

Um vorab für alle das schlechte Gewissen bezüglich der bevorstehenden Esserei zu beruhigen, setz ich ne Runde an, bei der ich hoffe, dass es viele Windschattenspender gibt.
Pause soll in Kroppen bei dem leckeren Bäcker sein -> schon wieder essen omg:D

[gpsies]ltqdjtrhxblfzqhl[/gpsies]


Grüße Antje

P.S. Und bis dahin wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest:-)

Kommentare

  • Hi, ich bin auf jeden Fall mal interessiert...kommt aufs Wetter an!
  • Jo, Wetter ist ein wichtiger Fakt. Bei schlechtem Wetter ( was Regen heißt, bei grauer Suppe und trocken kann man trotzdem fahren ) wird diese Runde auf später verschoben.

    bis dahin:-)
  • bearbeitet December 2017
    da die Wetteraussichten für morgen nur zum shoppen einladen, verschiebe ich die Tour auf Freitag. Falls da Regen gemeldet wird, ist Samstag auch noch ein Tag.
  • tätärätä....also die Tour startet morgen, Startzeit auf 11:00 Uhr verschoben, da der UrGrund der zeitigen Startzeit heute betroffen hätte, aber doch schon eh nicht mehr zutrifft und morgen gleich gar nicht. Demzufolge werde ich nicht gegen mich ankämpfen und mir den Schlaf gönnen und erst 11 am Watzke sein. Fahren tuten täten ich morgen nun definitiv, nur wenn es mir zu kalt und windig wird, vielleicht ein Stück kürzer. Ach, ewig soll die Pause am Bäcker auch nicht sein.

    dann sieht man sich morgen oder auch nicht:-)
  • Werktags 11 Uhr passend für Berufstätige:-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum