frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

17.12. -CX Themenausfahrt

Sollte es Sonntag max. nur schneien, plane ich chillig durch den Rajon zu gondeln. Passend zum Advent nennen wir unser Bike Rosalie und es geht irgendwie zu Aschenputtel, da lässt sich gleich checken ob sie noch alle Nüsse hat - oder so. Sicher hat Frantichek seinen GW- Stand aufgebaut, sprich es wird erlebnisorientiert entspannt.

Start 12 Uhr am UCI Kino Elbepark und dann max. 3h.Interessierte gern willkommen.

P.S. Wobei ich vermute, dass irgend so ein Weihnachts-Grinch sicher recht garstige Rämpchen in den Weg stellen wird. Sauhund der...

Kommentare

  • DURCHSAGE - wegen aktuell Starkregen im Rayon würde ich die Startzeit auf 13 Uhr verschieben. Jetzt suche ich erstmal den Wettergrinch - wo steckt der Griepel nur ?

    Gebe gegen 12:15 Uhr neue Wetterstandsmeldung.

    Mit kachelmannigem Gruß der ondrasch
  • Meine 20minütige Kontrollfahrt nach dem Grinch hat ergeben, nasser Schneeregen. Somit dürfen sich die Interessenten von den Lieben mit Pfefferkuchen zum daheimbleiben bewegen lassen.

    Der Ondrasch
  • Von allem was dabei,

    Schnee, Regen, Sonne, Matsch, Schotter, Straße, berghoch, bergrunter und Glühwein.

    Super wars, die Klamotten stecken in der Waschmaschine und das Rad hat die Grobreinigung auch schon hinter sich.

    Immer wieder gerne!
  • ...tja, wie das Crosserleben so spielt, traten die beiden einzigen Interessenten doch zur Tour an und ja es war nur Schlamm auch wenn es " backside" nach Norovirus aussah und nein, wir machen dies freiwillig und ohne Zwang.

    Somit wären die am häufigsten gestellten Fragen in trauter Familienrunde umfassend beantwortet.

    Der Rest ist in zwei Worte zu fassen: " Schön wars". Nur wenn der Typ der uns fotografiert hat dorthin geknipst hat wo er hinschaute, können wir von Glück reden, wenn wir noch aufm Bild sind. Scheiß leckerer Glühwein.

    Bis vielleicht noch mal in diesem Jahr - frohes Fest der ondrasch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum