frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 7.12., 9:00 Uhr Körnerplatz

Falls jemand nicht weiß, was er mit seinem Resturlaub machen soll ( könnte mir nieeee passieren:D ), ich fahre am Donnerstag ne Runde. Start wird 10:00 Uhr sein.
Ich weiß noch gar nicht, wo meine Nase mich hinfahren will, deswegen erstmal nur das Kund tun, dass der Wille da ist:D

Grüße Antje

P.S. Gegen Streckenvorschläge habe ich auch nix:-)

Kommentare

  • Ich hätte Zeit bis max 12:15 Uhr, aber viel Lust zu fahren. Das Wetter sieht vielversprechend aus.
  • cool:-)

    Wir können auch schon 9 Uhr starten, ansonsten überlege ich mir ne ne 2 Stundenstrecke.
    Ahzo, was ist denn dir lieber? Bergig ( dann wird es bei mir eher langsam ) oder flach ( da bin ich ein bisschen schneller )....
  • 9:00 Uhr würde bei mir auch gehen. Wenn wir bergig fahren, wird uns bestimmt schneller warm. :-D
    Wenn uns dann warm ist, können wir ja dann flach fahren.
  • bearbeitet December 2017
    taaaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaaa:

    [gpsies]ojiviycxyyvhglbj[/gpsies]

    bis morgen:-)

    P.S. es ist auch erlaubt, dass noch mehr Leuts mitfahren:-)

    P.S.2: Kannst du dir die Strecke bitte runterladen, da mein ROX irgendwelche Probleme hat, mich zu navigieren. Ich mein, den Großteil der Strecke kenn ich, daher alles ni so schlimm, aber besser ist manchmal besser:-)

    P.S.3: Falls du am anderen Ende der Stadt wohnst, kann ich auch ne andere Strecke basteln und Treff wäre am Watzke................
  • Die GPX ist auf dem Smartphone, danke schonmal für's Planen.

    Bis morgen dann!
  • dit war knorke:-)
    Phantasiawetter für Dezember und spätestens nach dem ersten Anstieg war es warm. PhantasiaNeuerStreckenabschnitt ( Dittersbach -> Elbersdorf ) war auch dabei und wenn wir bei Streckenabschnitt sind, die Baustelle in Arnsdorf ist ernst zu nehmen. Die Umgehung nur eine nonphantasiaobermatsche Wiese. Mann, so manch einer, wird es mögen -> ich ni. Das war aber auch die einzig Unannehmlichkeit.

    @Kletterass: Disch nehm isch wieder mal mit:D Danke fürs Mitfahren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum