frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 7.12.17, 17 Uhr, Körnerplatz: Moritzburg-Abendrunde Nr.14

Hey,

diesmal habe ich im Fundus gewühlt und eine Runde ausgegraben, die wir schon letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit gefahren sind. Mal sehen, ob in Bärnsdorf die Weihnachtslichter wieder so schön leuchten...

[gpsies]vyrbmlzobklohook[/gpsies]

Jeder, der gerne mitkommen möchte, sollte natürlich auch selber aufs Schönste leuchten ;-).

In diesem Sinne bis dahin.

Silke

Kommentare

  • Also ich würde ja in Radeberg, von ullersdorf kommend die S181 weiter fahren und später in die Pillnitzer Straße einbiegen, dann noch ein, zwei oder drei Runden um den kreisverkehr um an der Bahnüberführung wieder auf die schillerstraße zu kommen. ;-)
    Wenig später von der Badstraße in die dr. Rudolfs Friedrich - da spart man sich den scharfen links Knick. :-)
    Und in moritzburg würde ich auch direkt von der S80 auf die Schlossallee. So hat man nochmal einen schönen Blick auf das Schloss. ;-)
    Oder sind die Abzweige durch die kleinen Straßen Absicht? :-)

    Grüßle
    Thomas :-)
  • @Thomas: Alsooo - Radeberg ist allerdings so gewollt, fahre ich fast immer so! Oder hast Du meinen Hang zur verkehrsberuhigten Streckenführung noch nicht bemerkt?

    Bei Moritzburg gehe ich mit Dir d'accord, das war ein "Fehler" von gpsies, den ich nicht ausgemerzt habe.

    Schönen Abend.

    Silke
  • Hey,
    sind wir nur zu zweit?
    17 Uhr wird sehr knapp.
  • Keine Sorge. Ich bin doch auch nie die Pünktlichste!:-) Und für alle anderen ist 17 Uhr wahrscheinlich sowieso zu früh...

    Ich warte auf alle Fälle. Kann sein, ich bin kurz beim Päperer drin, falls ich überhaupt vor Dir da bin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum