frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So 3.12. - Trailrunde

Hat jemand Bock, irgendwas traillastiges, nicht rasendes in der Dresdner Umgebung zu fahren?

Kommentare

  • ich hätte mal wieder lust das fully zu nutzen.
    und auch auf nicht rasen. und auf dresdner Umgebung^^
  • bearbeitet December 2017
    Wäre auch dabei! Irgendwelche Ideen? Für den Borsberg bin ich auch immer zu haben und hätte da auch die ein oder andere nette Strecke/Abfahrt parat. Was sagt ihr zur Startzeit? Sollte wegen dem frühen Sonnenuntergang nicht allzu spät (natürlich auch nicht zu früh :D ) ausfallen.
  • bearbeitet December 2017
    Mir is egal.
    Du meintest ja ihr habt paar neue Sachen am Borsberg.
    Das bezweifel ich zwar :-p , interessieren tut es mich dennoch!
    Letzes WE habe ich mit dem Paul in der Heide auch eine mir bisher vollkommen unbekannte und ziemlich coole
    Abfahrt Endeckt. Und das hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

    Die frage ist nur wo und wann?

    Ich sage es echt nicht gern.
    Aber wegen der Lichtverhältnisse ist eher besser als später.
    Ab 15.00uhr finde ich es wenns bewölkt ist teilweise schon zu düster im Wald
  • Ja, du kennst da eh schon alles :D . Aber Spaß hat man da immer. Wie wärs mit 10 Uhr an der Fähre in Pillnitz?
  • 10.00uhr Fähre Pilnitz läuft!
    Da kann ich im Zweifel mit den öffentlichen hin fahren :-D
  • Top, dann bis morgen in aller Frische (im wahrsten Sinne des Wortes ^^) .
  • Ich dachte eigentlich mal wieder an Wilisch, aber Borsberg ist auch ok. Könnten wir auch am Körnerplatz starten. Pillnitz ist übelst weit weg von mir.
  • von wo kommst du?

    pilnitz is halt genau in der Mitte.
    die anderen beiden kommen aus Pirna.
    ich starte am Landgericht und da is bis pilnitz keine 30 Minuten.
  • Von Plauen. Ist für ne Asphalt Anfahrt unangenehm lang, finde ich. Und mit ÖPNV brauch man auch ewig. Könnten wir wenigstens 10:30 machen, da kann ich noch ne halbe Stunde länger schlafen. ^^
  • naja die paar minuten und meter mehr^^
    brauchste doch blos die Budapester runter rollen und dann übern neumarkt und schon ist es der selbe weg ich ich habe.

    ich hätte nix gegen 10,30uhr einzuwenden.

    bis kurz nach 15,00uhr kann man ja noch fahren. wenn wir es denn überhaupt so lang aushalten bei der kälte :-D
    Rückweg fahr ich an der elbe oder bus/ bahn. da is die helligkeit dann egal.
  • Ok da können wir uns ja 10:00 am Landgericht Treffen?
  • bearbeitet December 2017
    10.30uhr geht klar!

    können wir gern machen.
    ich würde aber sagen 9.50uhr is besser wegen ampeln verkehr etc.
    Schlißlich wollten wir morgen nicht rasen ;-)

    An der haltestelle Sachsenallee richtung neustadt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum