frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Links der Elbe etwas anders ... 3.12, 10:00 Uhr Flügelwegbrücke, Einfahrt Autohof

am Sonntag würde ein wenig linkselbisch durch die Landschaft streichen wollen, dabei versuchen nicht die üblichen Strecken zu befahren, ob mir das gelingt? Wie immer CX-tauglich ...

https://goo.gl/maps/Cn9hJNvEFMr wäre der Treffpunkt

Kommentare

  • Wie lang bzw. wie lange soll denn die Reise werden?
  • ca. 4-5 h ... kann ja jeder abkürzen wie er will, die Elbe ist ja in direkter Reichweite oder ich kann sagen wo es lang gehen könnte ...
  • Ich bin morgen am Start. Mal sehen wie lange ich aushalte. Nach spätestens drei Stunden fange ich bestimmt an, wegen kalten Füßen rumzujammern.
  • @trailhawk ... fein Dich einmal real kennenzulernen ... bis dahin alles Gute
  • ... keine kalten Füße (also wenigstens alles ertragbar)
    ... perfekt gefrostete Wege
    ... Sonnenschein für die Seele

    nach 70 km/1100 hm und fast 5 h Fahrzeit kann ich nur sagen

    Danke für die angenehme Begleitung

    PS: alle 50 Eier sind sicher angekommen ;-)
  • Mir hat es auch sehr gefallen. Ich habe erstaunlich viele neue Varianten in einem eigentlich gut bekannten Revier gezeigt bekommen.
    Danke fürs Guiden. Bis demnächst (Vermutlich zur Neujahrsausfahrt).
  • bearbeitet December 2017
    Und noch ein Nachtrag zu der Nummer mit den Eiern:
    Wir waren ohne Rucksack oder Packtaschen unterwegs und Kodak hat wie ein Magier 50 Eier verschwinden lassen. Wer´s nicht gesehen hat, wird´s nicht glauben! [kopfkino]???[/kopfkino]
  • Was macht man nicht alles damit Familie und Kollegen Eier von glücklichen Hühnern bekommen, vor allem bei Kindern kommen die grünen sehr gut an...Dank guter Transportverpackung kann man die Eier erstaunlich gut verstauen und sogar noch ein paar leichte Trails fahren...
  • Hab schon gedacht, ihr seid mit 25 Mann die Tour gefahren, macht auch 50 Eier xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum