frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

CX - Links der Elbe ein wenig anders ... 03.12. 10:00 Uhr Flügelwegbrücke Einfahrt Autohof

am Sonntag würde ein wenig linkselbisch durch die Landschaft streichen wollen, dabei versuchen nicht die üblichen Strecken zu befahren, ob mir das gelingt? Wie immer CX-tauglich ...

https://goo.gl/maps/Cn9hJNvEFMr wäre der Treffpunkt

Kommentare

  • 10 Uhr Flügelwegbrücke >> schön für dich Kodak, schlecht für mich. Ich kann frühestens 14 Uhr.

    mit überstundigem Gruß der ondrasch
  • @ondrasch ... wir können dich auch gern 14:30 in Niederwartha (unten an der Gaststätte Altes Fährhaus) einsammeln ... wir könnten ja noch ein Stück fahren, unser Heimweg ist ja nahezu identisch :-) ... (ob links oder rechts würde demokratisch entschieden)
  • ...danke des Angebotes aber ich werde mich wohl im Heimrevier tummeln inkl. Des Rundendrehens über die CX-Runde Hellerberge.

    ...aber vielleicht komme ich auch nur bis zum Waldmax zum Glühwein trinken. Wer weis das schon?

    Mit berlinernden Grüßen der ondrasch - wa eh?
  • schade, keine crossende Unterstützung heute, dabei
    gab es perfekt gefrostete Wege und ganz viel Sonnenschein für die Seele

    nach 70 km/1100 hm und fast 5 h Fahrzeit kann ich nur sagen

    Danke für die angenehme Begleitung durch Trailhawk
  • Hey Kodak,

    ich wäre ja gerne mit Crosser mitgekommen, klang aber nicht so, als wäre das mit Singletrailer und ohne E-Motor oder Abschleppseil möglich gewesen...

    Herzliche Grüße von der radfahrenden Katzenmama
  • @Kätzin

    da könntest Du richtig liegen, mir wurde auch attestiert das manche Teilbereiche nicht unbedingt CX tauglich wären, das konnte ich aber lächelnd abstreiten, erinner mich da an den "Wildschweintrail" auf der Tour zum Schneeberg als auch an die CX G-One Fahrkünste auf der Borsbergrunde, aber es gibt defintiv eine katzenfreundliche Wiederholung auf Wunsch ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum