frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 26.11.17, 10:00Uhr Dampferanlegestelle Blaues Wunder: Entlang der Meißner Acht

Hey,

da es heute den ganzen Tag mistet, fühle ich mich für eine Megaschlammschlacht nicht gut genug gerüstet!

Morgen hat es sich hoffentlich ausgeregnet, da darf das Rennrad aus dem Stall.

Entlang der Meißner Acht geht's elbabwärts, rechtselbig dann zurück.

Strecke wird noch gemalt, denke es werden so um die 100 km +/- x.

Freue mich über kältetrotzende Mitfahrer.

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • Oder du fährst bei christian mit ;-)
  • bearbeitet November 2017
    Wollt ich grad vorschlagen: meine Route ist ca. 90 km und wir sind schon ca. 6 Fahrer - komm doch einfach mit?
  • @Thomas und ChristIan: Da wünsche ich Euch viel Spaß und danke für die Einladung!

    Aber da ich keine richtige Lust auf den Keulenberg habe, geht´s bei mir hier entlang:

    [gpsies]oajrrriauokbeumf[/gpsies]
  • Wie war deine runde?
  • Na gut, hier die Kurzfassung: Plattfuss vorm Start, der sich irgendwie geschlichen hat :-), fieser Gegenwind Richtung Westen bis Mohorn, kurz danach bei einer typischen Katzencrosseinlage vis-a-vis mit zwei armen, mitten auf dem Wanderweg eingesperrten Rindern, verpatzter Bunny-hop übern Elektrozaun, anschließend brav die Hauptstraße entlanggefahren, um weitere Komplikationen zu vermeiden, später schön im Tal an der Freiberger Mulde, von dort als Trio weiter durchs hügelige Hochland mit ganz viel sommerlichem Sonnenschein, nur die Kirschen waren schon aus und die Temperaturen passten auch nicht so ganz, ohne Pausen durchs Elbtal zurück nach Dresden mit etwas schweren Beinen, dafür noch vor Einbruch der Dunkelheit wieder daheim

    Schön war's! Und vor allem durchweg wohltemperiert dank Hand-und Überschuhen.:-)

    Bis die Tage.

    Silke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum