frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Flotter Vierer ZUM DRITTEN

Kommentare

  • bearbeitet 09:50
    Flotter Vierer ZUM DRITTEN

    ES IST SOWEIT.


    Kurz vor dem heiligen Weihnachtsfeste habe ich noch mal die Zeit gefunden.
    Ein Dritter ?Flotter Vierer? findet statt.


    Termin: 18. Dezember 2004
    Zeit: 14.00 Uhr
    Wo: Bike Point Dresden Plauen
    Startgeld: 1 ? (incl. Glühwein)
    Anmeldung: wie immer vorher an
    flotter-vierer@web.de


    Es wird auch wieder Waldboden sein. Gefahren wird bei jedem Wetter.
    Den Rest der ?Regeln? (wer?s noch nicht kennt) könnt ihr in den vorangegangenen Themen nachlesen.

    Für zahlreiches Erscheinen bedankt sich schon vorher

    der Horst
  • bearbeitet 09:50
    so diesma will ich gemeldet starten möchte hiermit ein team gründen
  • bearbeitet 09:50
    Was'n hier los...

    Ich warte noch auf Resonanz und Anmeldungen...

    Ich muß den Glühwein und die Kekse doch nicht ganz allein essen....

    Anton... Tino.... Hu Hu...

  • bearbeitet 09:50
    Moin!
    Original von Horst
    Ich warte noch auf Resonanz und Anmeldungen...

    Ich muß den Glühwein und die Kekse doch nicht ganz allein essen....

    Anton... Tino.... Hu Hu...

    Ich habe ganz fest vor zu kommen, ich trommle nur gerade nen "Flotten Vierer" zusammen...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 09:50
    Braucht noch wer ein Team-Mitglied? Ein Mädel, bringt doch immer 2 Punkte.
  • bearbeitet 09:50
    @anke: frag mal björn und markus - team "im nu"! dann kannst du mich vertreten ;-) ... werde nicht am start sein... die reise lohnt sich nicht für mich - trink ja keinen alk...! trotzdem viel spass!!!
  • bearbeitet December 2004
    wie jetzt team ImNu? wieso weiß ich davon nix? björn, wir haben doch heut noch drüber geredet.
    egal, werd sicher dabei sein. wo auch immer.

    grüsse

    teamsuche hat sich grad erledigt. wurde höchstbietend von a. t. r. eingekauft.
  • bearbeitet 09:50
    An Horst
    Velkopopovicky wird auch wieder dabei sein.
    Also für vier mehr alk kaufen
  • bearbeitet 09:50
    Bei dem Team Velkopopovicky ist leider ein Mann abgesprungen, wenn also das Interesse noch bei jemanden da ist, der soll sich einfach melden oder zum Start erscheinen damit wir vollzählig gegen das Team Bike Point antreten können. (Geschlecht ist uns egal)
  • bearbeitet 09:50
    Na dann sage ich jetzt einfach mal bei euch zu, da muß björn nicht in den Schnee. oder habt ihr sonne bestellt?

    Rita, in Berlin? Ich könnte Dich auch mitnehmen, fahre morgen nachmittag dort grob vorbei, mit dem auto.
  • bearbeitet 09:50
    Das wird hübsch

    Tach alle zusammen.
    Schönes Wetter ist bestellt. Lieferung noch unklar.

    @Albi Noch per Mail anmelden. Die Punkte.....

    @ Im Nu- Habsch ooch noch keene Mäldung ?

    Strecke ist noch geheim. Ich weiß aus unsicherer Quelle, daß noch zwei drei Teamlose am Start sein werden. Also auch als 3er Gruppe melden und den Rest dann vor Ort...

    Bis dahin.

    der Horst
  • bearbeitet 09:50
    An moho:
    Ok ich melde dich dann mit an, dann bis samstag
  • bearbeitet 09:50
    Kann man sich noch sponntan anmelden? :-) Wäre dann mit dabei. Vieleicht findet sich ja noch ein plätzchen in irgend einem Team(falls noch irgend wo platz ist). :-)
  • bearbeitet December 2004
    War doch mal wieder nen schönes Ding :)

    Leider sind bei meiner Kamera ziemlich schnell die Akkus leer gewesen...
    Sind also nicht sehr viele Bilder geworden...

    http://bsg-lok-torgau.net/files/2004_12_18%20Flotter%20Vierer.rar
  • bearbeitet 09:50
    Jep, war ne klasse Aktion. :-) Beim nächsten mal schaffe ich es bestimmt das mich mein Hinterrad nicht mehr in der Luft überholt. *g*

    PS:die Plätzchen waren lecker :-)
  • bearbeitet 09:50
    Fazit

    Tach Gemeinde,

    hier nun mal ein kurzes Resumè der Gestrigen Veranstaltung:

    Nachdem es früh morgens wettertechnisch gar nicht gut aussah, klärte sich das ganze im Laufe des Vormittags. Die Wolken wurden dünner, blauer Himmel kam gelegentlich durch und sogar die Sonne schien zeitweise.

    Von den 4 gemeldeten Teams gingen dann auch 3 an den Start. Zwei übrige Einzelstarter, wurden in anbetracht der Kälte, ausnahmsweise zu einem zweier Team zusammengewürfelt.
    Hut ab für Erwin und Christian die bei den Bedingungen die doppelte Distanz zurücklegten.
    Beim Team Bike Point konnten leider nur 3 der gemeldeten Starter antreten, da dem Gilbert beim Vermessen der Strecke das Vorderrad zerbarst. Dazu gesellte sich ein Schmerz in der Schulter, so dass ein Start nicht mehr möglich war. Gute Besserung an dieser Stelle.

    Das Team um Tino und Anton glänzte leider mit Abwesenheit, so war mehr vom Glühwein und den liebevoll handgefertigten Plätzchen (Danke Mia) für die Anderen da.

    Die Bedingungen waren gut. Kein Wind, kein Regen, kein Schnee, kein Frost. Nur etwas Schlamm von unten…..

    Ergebnisse:

    Platz 1: Velkopopovicky Kozel Trupp
    4 gemeldet, davon eine Frau macht 9 Punkte

    Platz 2: „Race“terEssen/Gängig
    4 gemeldet, null Frauen macht 7 Punkte

    Platz 3: Double Team
    Null Meldung, null Frauen macht 2 Punkte

    Platz 4: Bike Point
    3 gemeldet, null Frauen macht 4 Punkte

    Platz letzt: Cielab Spätzünder
    4 gemeldet, niemand da macht -4 Punkte

    Das Jahresendergebnis findet Ihr in der Jahreswertung

    Ich hoffe alle hatten Freude dran. Nächstes Jahr kommt wieder was….

    Der Horst.
  • bearbeitet 09:50
    auch von mir nochmal schönen dank für die gelungene plänkelei. hübsche strecke, lecker kekse - nur ein bißchen frost hat gefehlt. naja, so gabs halt schlamm zum mitnehmen...
    von mir auch gute besserung an die crashpiloten (für kurmi geb ich ne glatte zehn :D ).

    grüße aus dem verschneiten thüringen, stefan
  • bearbeitet 09:50
    Original von Horst
    ...
    Das Team um Tino und Anton glänzte leider mit Abwesenheit, ...

    Wenns nicht so ein alter Hut wäre, würde ich ja noch mal darauf hinweisen, dass wir Schönwetterfahrer sind. ;)

    @Anton: Das wäre doch mal ein Vorsatz fürs neue Jahr... ;)

    Gruss

    t.

  • bearbeitet 09:50
    Aso, es haben ja ne menge Leute Fotos gemacht. Gibt es ne möglichkeit an die Fotos zu gelangen?

    mfg Kurmi
  • bearbeitet 09:50
    Schönwetterfahrer

    @Tino Bino Schönes Weter war doch. Nur von unten nicht....

    Für Schutzbleche und Regenbekleidung fragen sie bitte ihren örtlichen Fahrradladen des Vertrauens...

    Schade. Das nächste Mal wirds besser.

    Bis dahin der Horst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum