frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

25.10. 18:00 Tretmühle Radebeul

Soooo, am Wochenende werden die Uhren schon auf den Winter vorbereitet, ein wie ich finde absolut nutzloses Ritual, was sich in der Art auswirkt, dass Kindern und Radfahrern am Abend eine Stunde weniger Sonnenlicht zum Spielen bereit steht.
Infolgedessen gibt es diese Woche für die Saison 2018 die letzte reguläre Tretmühlenrunde, danach hab ich für ein halbes Jahr Urlaub und widme mich meinen Wintersportarten.

Wohin es geht weiß ich noch nicht so recht, da wir in den letzten vier Wochen recht effektiv alle Richtungen einmal angesteuert haben. Vielleicht stelle ich das vor der Abfahrt zur Diskussion.

Also bis morchn

Kommentare

  • bearbeitet October 2017
    wie versprochen, einmal klappt's noch :-)
  • Bist wohl schon ein Jahr voraus ;-)
    Letzte TMR 17 , komme mit .
    bis dann
  • Bin auch am Start.
  • Hehehe, Mist, ich dachte das fällt nicht auf und ich kann mir nächstes Jahr frei nehmen :-D
  • bearbeitet October 2017
    eben du dachtest ...klar ist das aufgefallen:D

    schaffe es übrigens zeitlich nicht, zumal ich mich jetzt "Dem Taucher" vom Herrn Friedrich Schiller hingeben muss................:-)

    fröhliches Abschlussgeschlatze wünsche ich
  • Damit haben wir es für dieses Jahr hinter uns.
    Ich möchte mich bei allen Mitfahrern, die sich so im Laufe des Jahres mal nach Radebeul verirrt haben bedanken. Das Feedback, welches ich so bekommen habe, zeigt mir, dass die Entscheidung weg von "jeder kann mitfahren" hin zu "wir schlachten uns mal so richtig", die Richtige war.
    So begeben wir uns nun in eine mehr oder minder intensive Winterpause und rufen im Frühjahr, wenn die Uhren endlich wieder richtig laufen, erneut "Die letzte Bastion des gepflegten Prügelns" aus.

    In diesem Sinne
    Werdet nicht zu fett
  • Moin Moin Mister Lord Mort, Master of Oberschenkel-Pain :-),

    auch Danke an dich für die doch ( mal mehr mal weniger "qualvoll" :-) ) immer schönen Runden!
    Einziger (kleiner) Kritikpunkt wäre aus meiner Sicht die Teilnehmerzahl, die doch manchmal sehr dürftig war...
    Nicht war Schattenfuchs und Lukas.. ;-).

    Ich hoffe das man sich nun öfter mal zum fröhlichen "Einsauen" im Wald trifft und den ein oder anderen Kilometer auf weniger geteerten Wegen abspult.

    P.S.: Und wenn es zu kalt wird, helfen ja immer noch die Geister der Kräuter! :-)
  • Asche auf mein Haupt, aber Knie und Arbeit haben mir dieses Jahr ab Sommer einen gehörigen Strich durch die Saison Planung gemacht.
    Hoffe, dass das mit dem Crosser jetzt etwas besser klappt...
    Der Auftakt ist ja schonmal gemacht :-)
  • [cite] Mort:[/cite]
    Werdet nicht zu fett

    na mal sehen, ob das klappt :-)
  • ...definiere "zu"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum