frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Di, 15.8., 16 Uhr Kreischakreisel, Osek, 130km, 2100Hm, ruhig

Morgen soll's selbst am Abend auf dem Erzgebirgskamm noch 20 Grad haben. Grund genug, um nach längerer Zeit und ohne Flunsch-Risiko mal wieder Osek / Dlouha Louka zum Feierabend unter die Räder zu nehmen.
Meine Vision ist ein Schnitt knapp unter 27 und recht gleichmäßige Belastung. Traditionell darf das in den Anstiegen individuell zurechtgerückt werden. Erfahrungsgemäß reicht dann die Spanne von 25 bis 28.

Normal würde es mir genügen, auf dem Rückweg direkt vor der Grenze den letzten ;) Laden in Moldava als einzige kurze Pause anzusteuern. Ansonsten wär's schön vorher Bescheid zu sagen, dass man z.B. die Dlouha Louka Gipfelhütte besuchen will. Bei 20:27 Uhr Sonnenuntergang pack ich mittleres Licht ein.

Schaut mal bitte auf die Strecke, ob ich alle Baustellen ausreichend berücksichtigt habe.

[gpsies]gdyzzkentmirunbl[/gpsies]

Kommentare

  • Krümel.....15.08. und ni 09....
  • .. und dann wunder ich mich, dass keiner mitkommt ..
  • ... und mit weiß auf weiß kommen bestimmt noch mehr mit ... ;)
  • Für Spätentschlossene und Teilzeitbegleiter: ich starte pünktlich in Kreischa und halte mich genau an die gemalte Strecke.
  • Erstmal diesen ganzen lästigen Pausenbalast über Bord geworfen :) und dann trotzdem 10 Minuten zu spät fürn Sonnenuntergang an der Pappel. Dafür eben in Rundteil für knappe 5 Minuten in übelst penetranter Farbe. Der Frontwind hinzu war zwar nich schlimm, hat's aber versaut. Jedenfalls kann man die Runde quasi im Hellen durchziehen.

    Wie lange gibt's eigentlich schon den Radweg zwischen den Leitplanken auf der B170 zwischen Altenberg Ortsausgang und ehemaliger Zollanlage Zinnwald? Schön isses da ja nich, aber sicher, geräumig und glatt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum