frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Glühweinrennen 2004

Kommentare

  • bearbeitet 16:38
    Glühweinrennen 2004

    definitiv nicht im selben rahmen , wie die jahre zuvor.

    sorry, aber das war zu fett!!!

    werden einen lecker glühweinausschank zum classic treffen im bike piont am 1. advent machen.

    ausserdem geplant eine kleine ausfahrt am morgen/mittag.

    gruss

    thomas
  • 855855
    bearbeitet November 2004
    hallo thomas,
    einerseits schade, aber absolut richtige entscheidung!!
    man muss wissen wann man aufhören sollte...

    sehen uns im BP klotzsche, bis denne :))
    grüße, ronald
  • bearbeitet 16:38
    höhepunkte

    ...wenn´s am schönsten ist soll man aufhören.

    mit einem weinenden und einem lachenden auge akzeptiere ich die entscheidung im rahmen oben genannten mottos. mein lachendes auge blick auf einige (er)folg(en)reiche glühweingenüsse zurück aber vor allem auf zukünftige radsportereignisse der organisation.

    in diesem sinne: sport frei!
  • bearbeitet 16:38
    frage

    ...darf ich trotzdem ein paar berlina mitbringen...?
    oder ist der "rahmen" dann schon gesprengt???
  • arcarc
    bearbeitet 16:38
    hoffe es wird schönes wetter
  • bearbeitet 16:38
    tour zur austellung

    kleiner ersatz und begleitend zum retro treffen in klotzsche:

    tour am samsatg, den 27.11.04, treff 12 uhr alaunpark, bei schönem wetter fahren bis es dunkel wird, schlechte variante: kleiner heide abstecher.

    Auf jeden fall aber: gemeinsames einreiten im bike point zu klotzsche nach der tour zum räder begaffen und glühwein trinken, bzw fettbemmen ..

    alle tourteilnehmer glühwein gratis.

    gruss

    thomas

    p.s. alle zweiräder sind zugelassen
  • bearbeitet 16:38
    @FATCITY Und Sonntach ???
  • bearbeitet 16:38
    Mountainbike-Orienteering: 1. Glühweinrace Dresdner Heide

    hier gehts zum Artikel in der bsn:
    http://www.bike-guide.com/modules.php?name=News&file=article&sid=7526&mode=&order=0&thold=0

    Anmeldung:
    http://www.mtb-dresden.de/frames/frame_deu.htm

    Grüße, Phil :P
  • bearbeitet December 2004
    Fährt denn jemand aus diesem wehrten Forum mit?
    Bestimmt!
    Ich bin mir noch nicht sicher, würde mich kurzfristisch am Sa anmelden, wenn das geht. Wer weis mehr?

    Ach so: in der Ausschreibung steht was von 1. HG Hütte Treff, keine Ahnung wo das iss.
  • bearbeitet 16:38
    Original von LRG-Mitglied
    Fährt denn jemand aus diesem wehrten Forum mit?
    Bestimmt!
    Ich bin mir noch nicht sicher, würde mich kurzfristisch am Sa anmelden, wenn das geht. Wer weis mehr?

    Ach so: in der Ausschreibung steht was von 1. HG Hütte Treff, keine Ahnung wo das iss.
    ich werd höchstwahrscheinlich auch vorbeischaun. wege finden wird bestimmt spaßig mitm bisschen restalk von freitag...

    @karsten: vllt kannst ja vorher bei mir nen stück gummi abliefern. dann bin ich auf der suche nach der hütte wenigstens nich allein im wald.... :rolleyes:

    BF
  • bearbeitet 16:38
    Ich kann mich leider erst kurzfristich entscheiden, (es bleibt erstmal bei 18°° wegen Gummiablieferung :D ).
  • bearbeitet December 2004
    Die Anmeldung scheint ja nun schon zu Ende zu sein :(

    Ich habe denen mal ne Mail geschrieben ob man auch noch teilnehmen kann wenn man erst Samstag dort vor dem Rennen erscheint...

    MfG Tobi

    /edit
    schade wird also leider nix mit "erst zum Rennen erscheinen" :(
    [...]
    Sorry, es geht nicht mehr, die Karten sind gedruckt und es gibt keine Reserven.

    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
    [...]
  • bearbeitet 16:38
    ich werde mir den spaß geben und dabei sein.
    start ist HG-hütte am HG-weg in der heide.
    schaut mal in den stadtplan, da ist der HG-weg sicher eingezeichnet. der weg startet an der schule kurparkstraße.
    habe noch folgende infos von den veranstaltern:

    Anreise:
    An der Schule
    sollten genug Parkmöglichkeiten vorhanden sein und dann nur den Weg
    hinterradeln. Wer mit der Bahn kommen möchte, der fahre mit der Linie 11
    bis zur Haltestelle Weißer Adler.

    Zeit:
    Der Massenstart soll 11 Uhr sein. Also bitte etwas eher erscheinen.

    Ablauf:
    Es sind 4 kleine Runden à 3 Posten zu fahren. Bei jeder Rundendurchfahrt
    ist ein Glühwein zu schlürfen, dann gibt es die neuen Punkte in der
    Karte und die Kontrollkarte wird kontrolliert. Ein Kompass könnte
    helfen, weil nicht alle Posten am Weg sind.

    Hinterher:
    Gibt es dann Wurst, nun doch Wiener oder Bock, aber warm und noch mehr
    Glühwein.

    Wetter:
    Den ganzen Tag so schön wie heute.

    Heute:
    Wir freuen uns auf morgen.


  • bearbeitet 16:38
    Hatte bis gestern garnicht gewusst,daß ich mich im Kartenlesen und dem Abgleich der vorgefundenen Märchenlandidylle in praxi ,maximaler geistiger Überorderung ausgesetzt sehen mußte .Feinstes,farblich vergütetes und verspiegeltes Kartenbeiwerk nahmen mir
    mit zunehmendem Fortschreiten der angestrebten Kilometer,-runden-und Promillezahl den feinen Sinn, sodas das jederzeit den Überblick behaltende Organisationskomitee ,das auslassen der letzten Runde vorschlug ,um noch im Scheine der schon tiefstehenden Sonne die letzten Reste des aufmunternden ,wohlig wärmenden Labtrunkes zu genießen.
    Ich finde ,Ihr solltet das öfters mal machen.Mit der Gestrigen Veranstaltung hat dieser schöne Sport auf alle Fälle einen neuen Freund bzw.Freunde gefunden.-Muß
    ja nicht immer Glühwein sein.
    IrgendeinWochenendtag sollte sich bitte wieder finden lassen.
    Ein heiteres Prosit auch an Herrn Phillip,der mit Seinem Dreigangnabenschaltungdiamantdamenfahrrad nicht nur mich abkochte ,obwohl er die Tour teilweise
    wie im "Spieglein an der Wand" abfuhr.
    Also-
    Glück Auf
    ULF
  • bearbeitet 16:38
    als "alter hase" war es schön, so viele "nicht"-mtboler zu sehen. und dann noch namen, die man in den ergebnislisten einschlägiger mtb-rennen weit vorne findet. das macht mir hoffnung, dass trotz des offensichtlichen missverhältnisses zwischen biken und suchen doch der ein oder andere auch bei anderen events dabei sein könnte. die kleine mtbo- fangemeinde in deutschland könnte noch ein paar enthusiasten gebrauchen. grüße aus halle von falk
  • bearbeitet 16:38
    Also uns hat es Spaß gemacht und es freut uns dass ihr auch alle Spaß dabei hattet, auch wenn manche Posten doch etwas anspruchsvoll und nicht direkt am Weg hingen.

    Die Ergebnisse findet ihr auf www.mtb-dresden.de.
    Bilder kommen auch noch morgen oder allerspätestens übermorgen.

    Immer schön warm halten,
    Anke
  • bearbeitet 16:38
    auch von mir nochmal ein dickes danke. hat viel spaß gemacht und die sache mit dem orientieren klappte auch besser als gedacht - trotz (oder gerade wegen??) dem leckeren glühwein :D . sogar das wetter kam wie bestellt... nur die leutchen, die die falsche A-karte erwischt hatten schauten wohl wie der ochse ins uhrwerk :rolleyes: .

    freu mich aufs (hoffentlich kommende) nächste mal.

    stefan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum