frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mo 19.6. 17 Uhr Körnerplatz 2 bis 3h in die Abendsonne

Leider habe ich grad keine Zeit für ausgefeilte Pläne und Malstunde. Nur soviel: Zuerst geht's den eher selten gefahrenen steilen Weg "Am Pillnitzberg" aus dem Elbtal nach Malschendorf hoch (Regenrinnen sind nun größtenteils asphaltiert) und dann Richtung Osten. Ziegenrücken und Rathen kann dabei sein, muss aber von mir aus nicht unbedingt. Der Rückweg ist jedenfalls auch rechts der Elbe. Tempo darf ruhig sein, ca. 27er Schnitt. Von mir aus auch langsamer. Dann aber bitte möglichst vorher ansagen, damit alle ahnen können, was sie erwartet.

Sommerliche Grüße
Frank

Kommentare

  • Ich lasse mal das Fenster für die Dunkelziffer einen 5-Minuten-Spalt breit offen.
    (I leave the window for the dark digit a 5-minute gap wide open.)
  • Seh grad den fiesen Flankenschlitz im neuen Conti. Aufm Zweitrad wird's nun 2..3 km/h langsamer.
  • Aw, leider nicht gesehen. Hätt mir gut reingepasst gestern.
  • Ja, schade. Ich musste aber trotzdem nicht allein fahren. Waren bis zu 4 Leute.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum