frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) MTB Hardtail

bearbeitet June 2017 in Handelszone
Hallo,

ich bin zuletzt häufiger durch die Heide gefahren (teils mit dem Stadtrad, gestern sogar mit dem RR) und frage mich nun, warum ich dieses direkt vor der Haustür liegende herrliche Stück Landschaft nicht häufiger mit dem Rad nutze. Der Grund ist einfach, mir fehlt der entsprechende Untersatz.

Gesucht wird also ein gebrauchtes MTB. Ich hätte gern ein 29" Hardtail, gerne recht leicht, muss nicht neu sein, muss nicht der letzte Schrei sein. Mir kommt es nicht auf den Namen an der darauf steht sondern auf die inneren Werte ;-) gegen Carbon wäre daher auch nichts einzuwenden.
Und passen sollte es natürlich, ich bin 181cm groß und habe eine Schritthöhe von 81 cm.

Bitte einfach anbieten, wenn Ihr da was habt.

Alternativ überlege ich auch immer noch ein wenig, ob ein CX Rad auch ausreichend oder sogar besser geeignet wäre für meine Zwecke. Also falls da jemand was ansprechendes übrig hat, würde ich mir das weiter überlegen.

Gruß

René

Kommentare

  • Grüß Dich,
    26" kommt nicht in Frage?
  • Das kommt drauf an. Was könntest du denn anbieten? Gerne auch per PN.

    Gruß

    René
  • bearbeitet June 2017
    2157499-vkyrrpoigayp-wp_20170608_09_32_41_pro-large.jpgnullMal kurz abgerissen:
    Es ist ein Eigenbau mit Taiwanrahmen (Chaker - falls das noch jemandem ein Begriff ist) in matt rot. Ein wenig oldscool aber mit einer recht exklusiven Ausstattung:
    komplett Syntace (ff99, Vector 7075, P6)
    2010er Reba mit 2012 Casting (war leichter)
    Felix LRS (Hope Pro 2, ZTR Alpin, cx ray)
    Formular Oro K24 Bremse
    Selle Italia SLR
    1x10 xtr und Truvativ Noir Kurbel
    ein Satzt Mountainkings I ist dran der noch ein paar Millimeter hat (ein Satz Reifen ist die Laufleistung des Rades :D)
  • @GrafMöbel: Du hast ne PN.
  • Thema erledigt, bin fündig geworden.

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum